T. Schiffler Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Hi Wer von euch hat schon Erfahrungen mit XSP gesammelt ? Ich bräuchte etwas Literatur dazu, bzw. ein paar Tips wie ich den Einstieg möglichst schnell finden kann ? ? ? Danke Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrill Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Hi Hab ein Text gelesen aber ich bin nicht so ganz sicher ob ich es auch richtig verstanden habe...!! Ist XSP sozusagen das gleiche wie XSLT?? Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 9. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 Hi Leider nicht wirklich, XSP nutzt lediglich XSL um die erzeugten XML Dateien besser für den Benutzer an die Oberfläche zu bekommen. Mit XSP wird meiner Meinung nach eine andere Art der JSP-Seiten behandelt / abgedeckt. Ich kann nur einen gewichtigen Unterschied erkennen: - JSP-Seiten liefern HTML-Seiten - XSP-Seiten liefern XML-Seiten die mit XSL angezeigt werden Ansonsten sehe ich keinen wirklichen Unterschied, die Programmierung ist an für sich gleich. Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.