-roX- Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Hallo zusammen, bin grad mit einer Homepage beschäftigt wo ich langsam die Krise bekomme! Ich bekomme den iframe einfach nicht responsive. Das ist der Code den ich versucht habe responsive zu machen, doch ohne Erfolg. Was mache ich falsch, für eine Lösung wäre ich wiklich dankbar. <div class="embed-container"> <iframe "width="500" height="400" src="https://changelly.com/widget/v1?auth=email&from=BTC&to=ETH&merchant_id=20e08133b051&address=&amount=1&ref_id=20e08133b051&color=1f365c" class=" class="changelly" frameborder="0" allowfullscreen scrolling="no" style="overflow-y: hidden; border: none" > Can't load widget </iframe></div> .embed-container iframe { position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%; } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Es kommt ja auch auf den Code innerhalb des iFrames drauf an. Wenn dieser nicht responsive ist, hast du da keine Möglichkeit (außer, du kannst den Inhalt entsprechend anpassen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.