Simonn Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Hallo zusammen, Ich beginne bald (01.09) meine Ausbildung zum FiSi. Ich interessiere mich extrem für das Thema IT-Sicherheit. Kennt ihr angesehene Zertifizierungen o.ä in diesem Bereich die ich während meiner Ausbildung in meiner Freizeit absolvieren könnte? Ich möchte gerne recht schnell nach meiner Ausbildung in dem Bereich IT-Sicherheit arbeiten und erhoffe mir durch die Zertifikate einen schnelleren und leichteren Einstieg. Gerne könnt ihr mir auch ein paar gute Bücher oder Onlinekurse ohne Zertifizierungen o.ä. empfehlen, falls ihr welche kennt. Danke im voraus, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Bist doch schon ausgebildeter FISI, was soll das also bitte? mapr und celticwife reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
celticwife Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb Chief Wiggum: Bist doch schon ausgebildeter FISI, was soll das also bitte? Vielleicht bei der Vielzahl der Weiterbildungswünsche und Blitz-Karriere-Ideen vergessen, dass er die Ausbildung schon mal gemacht hat... Sind schon stressige Zeiten geworden... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.