DarkSchlumpf Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Hi Leute! Kennt jemand ne Firewall für nen Terminal Server? Die Norton Firewall läuft nämlich nicht drauf. Weiss jemand ob Zone Alarm oder eine andere läuft? thx schon im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BunteKuh Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Hmmm...warum willst Du denn auf einem Terminalserver eine Personal Firewall einsetzen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 ähm...gute frage... :confused: Mein Chef hat mir nur nen Zettel hingelegt, dass ich da ne Firewall draufmachen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.