Carwyn Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Wenn meine Spione mich richtig informieren, ist Enno Ende August wieder in der Gegend. Theoretisch könnten wir da ein Fi.de-Treffen machen. Fänden sich da genügend Menschen, die Lust hätten, sich so im echten Leben zu treffen und ein wenig Spaß zu haben? Oder ist Euch der September lieber? Chief hat vorgeschlagen, dass wir dieses Mal Bowling gehen. Das macht nicht nur Spaß,, sondern ist auch noch wetterunabhängig. Wer also Bock hat, ein paar Pins gewaltvoll mit einer Kugel von der Bahn zu treiben, sollte das hier in diesem Thread kundtun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Ende September liege ich in der Sonne. Ende August ist aber auch nicht viel einfacher zu organisieren. Ich befürchte dieses Mal bin ich leider raus bimbelbee reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 @bimbelbee du brauchst nicht traurig sein. Deine letzte Chance hast du ja nicht genutzt bimbelbee reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SebastianB. Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Definiert mal NRW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2017 Wahrscheinlich wird sich diesmal im Ruhrpott getroffen. Essen vermutlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 GIbt es in Essen dann auch was zum Essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2017 Du kannst in Essen Essen essen, ja. allesweg und neinal reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 ich bin vom 19. bis 27.8. im Pott. perfekt waere der fr. 25.8. da is noch nix verplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Kümmert ihr euch dann bitte um den Pott-Cast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2017 Der 25.08. ist bei mir wiederum ziemlich zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Bei mir würde es erst wieder ab September gehen leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2017 Dann werden wir wohl in den September gehen. Eher Ende September, damit es planbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Ich komm erst Ende September aus Japan wieder. Mitte November bis kurz nach Weihnachten würde mir am besten passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Ende August geht bei mir nicht, ich fahre nach Berlin Ende September dagegen wäre prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Ende September schicke ich euch ein Bild vom Strand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 So, jetzt mal wieder fahrt aufnehmen hier. Wir wollen uns treffen!!!elf!!elf!!111!!! Wann? Dieses Jahr! Das sollte ja wohl nicht so schwer sein. Da wir ja bald in den November gehen, wäre eine Planung um den Bereich Ende November/Anfang Dezember sinnvoll. Wer ist dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Ich schmeiße dann mal den 7. April als Termin in den Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 @Yannick, @Chief Wiggum, @Sullidor, @SebastianB., @HappyKerky, @Kali, @SilentDemise, @StefanE wie schauts bei euch am 7. April aus? @Carwyn & @Enno sind fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 I am in neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Count me in as well! Ich muss nur noch gucken, ob da ne Probe ist. EDIT: Keine Probe! Definitiv in! neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 doof. Das ist das erste April WE. damit wäre zu dem Zeitpunkt schon neuer Urlaub zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Enno, du hast an dem Freitag schon Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 An dem Freitag bist Du verplant, Enno. D.h. den Samstag solltest Du nehmen können! neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 ?? ich bin alt. steht nicht im Kalender also wird es nicht stattfinden. Aber okay. ich hab den 6. mal Urlaub beantragt. Hab ich echt total verpennt. Dann is so und ich bin wohl gezwungener Maßen auch In. Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Hattest du mir nicht gesagt, dass du schon Urlaub dafür beantragt hast? Das wärs. Du kommst nicht. Und wir haben keine Tickets.. Tze. Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge