mancharta Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Servus, ich habe hier einen Dell T320 Server auf dem SUSE Linux läuft. Ich will von diesem Server ein Backup machen mit Acronis, doch sobald ich über die CD boote springt er sofort ins Linux.. Irgendwelche Tipps? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 RipperFox Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Naja, die Acronis Live CD basiert afair auch auf Linux - bootet er das jetzt das SuSE oder Acronis Linux? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 SaJu Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Hinweis: Den Unterschied erkennt man am "Have a lot of fun!" bei SUSE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 mancharta Geschrieben 4. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2017 Er kommt ins SUSE Linux. Wobei ich mittlerweile herausgefunden habe das der Server irgendeinen Fehler hat. Hab jetzt das DVD Laufwerk was zuerst per USB angeschlossen war direkt per SATA angeschlossen, dann bin ich kurz ins Acronis reingekommen und sofort wieder abgeschmiert. Ich klone die HDD einfach direkt jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
mancharta
Servus,
ich habe hier einen Dell T320 Server auf dem SUSE Linux läuft. Ich will von diesem Server ein Backup machen mit Acronis, doch sobald ich über die CD boote springt er sofort ins Linux..
Irgendwelche Tipps?
Lg
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.