t0pi Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Moin, ich bin am überlegen mir Fortnite zu kaufen. Hat schon jemand Erfahrung oder ebenfalls Interesse? Wie ist der Multiplayer Modus? Was gibt es gutes und was gibt es schlechtes zu berichten? Wahrscheinlich werde ich es mir mal anschauen, gerne mit ein paar Mitstreitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Fand jetzt das, was ich davon gehört habe nicht wirklich überzeugend: 1080nerdscope Fortnite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Mittlerweile is einiges an Zeit ins Land gegangen. Spielt einer Fortnite Battle Royal? Nein Retter die Welt hab ich mir nicht gekauft. Nur den Battle Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 5. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2018 zur Anfangszeit habe ichs gespielt. bin aber beim PVE Modus geblieben da ich mit Tarkov und Pubg genug PVP habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaroc Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Habs selber getestet. Ist nicht schlecht da man ja bauen kann etc. bzw. sogar bauen muss (Wand, Turm, Fallen) damit man mitmischen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge