Sullidor Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Ich mach dann mal neu! Bearbeitet 7. August 2017 von Sullidor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Wenn ich den Titel sehe, hätte ich mal besser doch nicht geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 7. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2017 Selber Schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Hmm welcher Fred war nu schneller? NVM: Soap Mami mach meinen dann doch direkt wieder weg bitte Edit: WTF ist die schnell??? *staun* Bearbeitet 7. August 2017 von dgr243 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 @dgr243 Done. Nein, ich werde nicht ab 500 zu machen. Das war ja damals noch der alten Software wegen. Aber so nach 2000 werde ich denke ich den Thread dann wieder schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Hat das eigentlich noch eine technsiche Ursache? Bin in den aktuellen Forensoftwareversionen nimmer so firm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Mami? Gib es zu, du konntest diese Like Schwemme von dem Eierpost nicht mehr im anderen Thread sehen dekmar reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 6 Minuten schrieb dgr243: Hat das eigentlich noch eine technsiche Ursache? Bin in den aktuellen Forensoftwareversionen nimmer so firm. Nicht das ich wüsste, nein. Ich meine, klar, es gibt vermutlich hier auch irgendwo eine Grenze. Aber in Zeiten von 64-bit-Systemen ist die wahrscheinlich in einem Bereich, den Ihr mit Eurer Geschwindigkeit erst in Jahrzehnten erreicht. vor 5 Minuten schrieb Ganymed: Mami? Gib es zu, du konntest diese Like Schwemme von dem Eierpost nicht mehr im anderen Thread sehen *lach* natürlich. Genau das war's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 @Sullidor, wenn du schon ankündigst, dass das Eröffnungsthema Brot, Serien und Hulkwyn enthält, dann liefere jetzt ein Postulat mit den drei Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Nu sind wir wieder Schuld, dass wir das Forensystem nicht an die Grenze der Belastbarkeit gebracht kriegen Let's proof them how wrong they are :evilgrin BTW: mglw. kann ich demnächst mal wieder soapigere Themen präsentieren.. Schaun mer mal.. Zeit wirds ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Da schaut man nichts ahnend in den alten fred und wat is... zu isser. soapige Themen? Immer her damit. Ich halte mich damit ja inzwischen vornehm zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 7. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 8 Minuten schrieb Eratum: wenn du schon ankündigst, dass das Eröffnungsthema Brot, Serien und Hulkwyn enthält, dann liefere jetzt ein Postulat mit den drei Sachen Ich finde nachdem Hulkwyn unser Gequatsche über Serien der 90er und der flachen Witze über Brot nicht mehr ertragen konnte und sie dann einfach ihre Macht schamlos ausgenutzt und alles dicht gemacht hat, sollten wir genau darüber sprechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Soapige Themen. Hm...ich hab mir eine Datingapp zugelegt. Einfach mal aus Spaß und zum Gucken. So richtig genutzt hab ich die aber noch nicht. @Ganymed Eigentlich hab ich gedacht, dass ich Conti nach 10 Jahren die Arbeit mal wieder abnehmen will. Krass, das ist echt schon so lange her. Oo @Sullidor Das ist eine infame Behauptung ohne faktische Grundlage! Fake news! So! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 4 Minuten schrieb Carwyn: Das ist eine infame Behauptung ohne faktische Grundlage! Fake news! So! Und wer am lautesten schreit, hat natürlich auch recht... XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 7. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 4 Minuten schrieb Carwyn: Das ist eine infame Behauptung ohne faktische Grundlage! Fake news! So! Können wir denn sicher sein, dass du deinen Status als Mod nicht irgendwelchen Hinterzimmerkontakten zu den Admins verdankst? Wir sollten da mal einen Sonderermittler drauf ansetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Arbeit abnehmen will?Komm der Stefan hat dich bestimmt gefragt, ob du nicht lieber den digitalen Kindergarten hier übernehmen willst weil kein anderer Zeit und Nerven dafür hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 @Ganymed So in der Art, ja. @Sullidor Nein. Das hat nichts mit den Admins zu tun! Ich hab nur Verbindungen nach Russland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Carwyn: Soapige Themen. Hm...ich hab mir eine Datingapp zugelegt. Einfach mal aus Spaß und zum Gucken. So richtig genutzt hab ich die aber noch nicht. Welche denn? Und wie findet man dich da? Zeig die bloß keinem! Die Mädels im Freundeskreis, haben nem Kumpel, nachdem er meinte, dass er bei Tinder ist direkt das Telefon abgenommen und ihm einen Freund "erwischt" mit dem er es immerhin ein paar Wochen ausgehalten hat ^^ Zitat Nein. Das hat nichts mit den Admins zu tun! Ich hab nur Verbindungen nach Russland! Dich hat man auf den letzten Urlaubsbildern von Herrn P. aber gar nicht gesehen Bearbeitet 7. August 2017 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Nicht Nordkorea? SCNR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Moin... vor 14 Minuten schrieb Carwyn: Krass, das ist echt schon so lange her. Oo Jetzt fang nicht schon wieder damit an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Ich hab niemals aufgehört! @Eratum Das sind beides Informationen, die Du von mir nicht bekommen wirst. @Ganymed Nein, die sind so isoliert, die kriegt man nicht einmal angesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Soapig im Sinne von "Sounds good, might work".. We will see... Datingapp? Hatte mal Tinder ausprobiert konnte mir aber nicht merken was rechts und was links bedeutet, also weg damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Das sind Richtungsangaben, dgr. dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 7. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 38 Minuten schrieb Carwyn: Hm...ich hab mir eine Datingapp zugelegt. Ich muss zugeben, dass ich sehr froh bin niemals auf ein Dating-App oder die damaligen "Dating-Events" angewiesen war und bin. Es ist aber auch nicht so, dass ich es verteufele oder sage sie sind unnütz. vor 28 Minuten schrieb Carwyn: Nein. Das hat nichts mit den Admins zu tun! Ich hab nur Verbindungen nach Russland! Wir haben aber schriftlich, dass du auf einen gewissen @StefanE getroffen bist. Und du schienst ziemlich vertraut mit diesem zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Dating App... gabs da nicht mal Chatroulette für? *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge