Carwyn Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 4 Minuten schrieb Sullidor: Ich muss zugeben, dass ich sehr froh bin niemals auf ein Dating-App oder die damaligen "Dating-Events" angewiesen war und bin. Es ist aber auch nicht so, dass ich es verteufele oder sage sie sind unnütz. Vermutlich lerne ich einen neuen Partner eher im wahren Leben kennen, das ist richtig. Aber andererseits ist eine Dating-App eine nette Spielwiese, sich mal auszuprobieren. Schließlich fall ich nicht unbedingt in das übliche Muster von Männern und Frauen. Da ist nicht verkehrt, eine Umgebung aufzusuchen, die da offen für ist. vor 4 Minuten schrieb Sullidor: Wir haben aber schriftlich, dass du auf einen gewissen @StefanE getroffen bist. Und du schienst ziemlich vertraut mit diesem zu sein! Lassen Sie mich damit beginnen, dass ich die ehrlichste Person bin, die es gibt. Jemals! StefanE ist ein herausragender Mensch. Es gab keine geheimen Absprachen, wie Ihnen das die Lügenpresse verkaufen will. Wir werden das Coffeehouse abschaffen und ersetzen! So wie ich es versprochen habe! Es wird passieren! Glauben Sie mir! ...meine Hände sind übrigens gar nicht klein, sondern groß! Wahnsinnig groß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Oh das Coffeehouse wird das Covfefehouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 4 Minuten schrieb Carwyn: ...meine Hände sind übrigens gar nicht klein, sondern groß! Wahnsinnig groß! Jetzt fang aber nicht noch von deinen Armen an... *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 7. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 2 Minuten schrieb Carwyn: Wir werden das Coffeehouse abschaffen und ersetzen! So wie ich es versprochen habe! Es wird passieren! Glauben Sie mir! Aber dann werden ein dutzend Forenteilnehmer ihre ihr sinnlosen Kommentare in die Box schreiben müssen. Zwischen die ganzen Kommentare über Games. Wie können sie sowas überhaupt in Erwägung ziehen. Es geht hier um Langeweile oder Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 @AVEN Ich habe tatsächlich für einen kurzen Moment überlegt, statt "Hände" "Arme" zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 4 Minuten schrieb Sullidor: Aber dann werden ein dutzend Forenteilnehmer ihre ihr sinnlosen Kommentare in die Box schreiben müssen. In die Box?? SInnlos in Fachthreads verteilen! Revenge of the Covfefe House! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Weitere Anfragen gehen an meinen Sprecher Duffy Duck! Er ist eine besondere Person, eloquent...sehr eloquent! Er wird das weiße Coffeehouse herausragend vertreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 16 Minuten schrieb Ganymed: Oh das Coffeehouse wird das Covfefehouse Bestimmt wird auch noch eine Firewall zwischen Kaffeezien und Kakaosien gebaut... Hmm ob wir den Thread bis heute Abend voll bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Unwahrscheinlich.. die frequenz nimmt doch scho ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 ...und ich sorge dafür, dass Kaffezien für die Mauer bezahlen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Keine Bange. Wir wissen wie man mit ungewünschten Mauern umgeht! Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Carwyn: Weitere Anfragen gehen an meinen Sprecher Duffy Duck! Er ist eine besondere Person, eloquent...sehr eloquent! Er wird das weiße Coffeehouse herausragend vertreten! eloquackent Bearbeitet 7. August 2017 von Asura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 ...und ich sorge dafür, dass Kaffezien für die Mauer bezahlen wird! Juckt die nicht die Kaffeebohne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Duffy Duck ist als Sprecher im Übrigen soeben zurückgetreten! Der illoyale Kerl ist ein totaler Verlierer! Stattdessen wird nun der neue Sprecher Fips Asmussen werden! Er ist fit wenn es darum geht, vor Leuten zu reden und wird einen fantastischen Job machen! Er ist der richtige Mann für den Job! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Mein Pressesprecher Oliver Kalkofe schüttelt nur hierfür den Kopf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 AVEN, allesweg, Ganymed und 3 Weitere reagierten darauf 2 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Tapatalk ist doof. Da gibt es keinen Folgen-Button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 26 Minuten schrieb Ganymed: Mein Pressesprecher Oliver Kalkofe schüttelt nur hierfür den Kopf... Alles läuft wie geschmiert! Es gibt kein Chaos im weißen Coffeehouse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Was ist denn hier los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 seit ~2h nix mehr und ich mach mich jetzt auch mal auf zu den kollegen in biergarten.. BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Dir geht's gut...Geh jetzt erstmal zum Zahndoc...Bier gibt's heut Abend wieder am Assi-Eck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Hallo @Hexagon! Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 7. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 3 Stunden schrieb Carwyn: Alles läuft wie geschmiert! Es gibt kein Chaos im weißen Coffeehouse! Aber ich hab gehört, das andere gehört haben, es wurde gehört, die Medien hätten gehört, man hört so allerhand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Hören Sie einfach, was mein neuer Pressesprecher Karl-Theodor zu Guttenberg zu diesen Anschuldigungen zu sagen hat. Er wird ihnen sagen, dass da nichts dran ist - und Sie können ihm vertrauen! Ich vertraue ihm! 110%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Eratum, Carwyn, Sullidor und 2 Weitere reagierten darauf 2 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge