Sullidor Geschrieben 9. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 7 Minuten schrieb AVEN: Früher gabs beim Bund Klappspaten und keine Schokolade... Kein Plan wo und wann du beim Bund warst, aber unseren täglichen Biwag-Rationen lag immer eine Tafel "Hartbitter"-Schokolade bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 5 Minuten schrieb Carwyn: Und jetzt? What a time to be alive! Heutzutage wird einem echt alles in das Clunium geblasen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 9 minutes ago, AVEN said: Früher gabs Klappspaten und keine Schokolade... Um mal zu zitieren: 2 minutes ago, Sullidor said: Kein Plan wo und wann du beim Bund warst, aber unseren täglichen Biwag-Rationen lag immer eine Tafel "Hartbitter"-Schokolade bei. Keiner meiner Soldaten wollte die haben, ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Gibt's eigentlich auch Schafschützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 1 Minute schrieb Carwyn: Gibt's eigentlich auch Schafschützen? Ich glaub beim Dönermann um die Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Der Schafrichter und seine zehn Geschorenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Eine Tafel Hartbitter + eine Packung Panzerplatten = eine Woche San-Station. Hat einer während meiner AGA erleben müssen. Sullidor, Hexagon, Carwyn und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 9. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 2 Minuten schrieb allesweg: Eine Tafel Hartbitter + eine Packung Panzerplatten = eine Woche San-Station. Hat einer während meiner AGA erleben müssen. Mich hat immer gewundert, dass die Schüsseln in den Kasernen nicht aus Stahl waren und trotzdem das Ende der vielen Biwags überlebt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Ich versehe hier gerade nur Bahnhof... und Schokolade *im Schreibtisch rumkram* DA muss doch noch was sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 15 Minuten schrieb Sullidor: Kein Plan wo und wann du beim Bund warst, aber unseren täglichen Biwag-Rationen lag immer eine Tafel "Hartbitter"-Schokolade bei. Bei uns hat es nur zu ner Packung "Grillanzünder" gereicht... und Kakaopulver... zählt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 9. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 3 Minuten schrieb AVEN: Bei uns hat es nur zu ner Packung "Grillanzünder" gereicht... und Kakaopulver... zählt das? Wie @allesweg ja auch schon feststellte, bei uns gab es immer Schokolade. Aber wir hatten auch Dosenwurst, die 1955 abgepackt wurde in unseren EPAs. Immerhin hatten wir schon teilweise Cracker dabei und nicht nur Panzerkekse. Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor einer Stunde schrieb AVEN: Früher gabs beim Bund Klappspaten und keine Schokolade... Den hat man sich in den Hintern gesteckt?!? Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Ich wunder mich grad was unsere Damenwelt von dem Leben beim Bund gehört haben muss, um auf solche Ideen zu kommen ^^ Selbst ich als Zivi weiß ja, dass man dem Spaten nur genutzt hat um den dem schnarchenden Mitbewohner über den Schädel zu ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Es ging doch um stuhlfestigende Mittel und nicht um erholsamen Schlaf... Sullidor und Eratum reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 4 Stunden schrieb neinal: Da ich mein Zelt immer nochmal auslüften/trocknen lasse, verstehe ich das Problem nicht Wenn man die Möglichkeit dazu hat, ist das ja OK. Hat man die hingegen nicht, ist das leicht suboptimal. vor 4 Stunden schrieb AVEN: Ich finde immer noch die Werbung macht keinen Sinn... Was nützt es, wenn sich alle 11 Minuten EIN Mensch verliebt... klick vor 1 Stunde schrieb Carwyn: Gibt's eigentlich auch Schafschützen? Das Superschaf bei Worms? Mit dem Klappspaten konnte man es bestimmt wieder rein drücken. Nee ist schon klar, dass das zum Fettnäpfe...ääh Löcher buddeln war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Morgen ihr Klappspaten, arg, ich muss nen Zweitjob annehmen, habe mit dem Besuch im Steakhaus gestern meine Frau versaut. Die rührt nie wieder was anderes als Wagyu an Hexagon und LiLSista1988 reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 GuMozu @Eratum: Dann probiert mal Bison. *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Dann ist sie ja jetzt Vegetarier wenn du ihr das Fleisch nicht kaufen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Guten Morgen, @Eratum Wagyu ist aber auch verdammt lecker. So zum kranken Pferd gesellt sich wohl auch noch ein kranker Freund hinzu. Ich glaube ich mache eine Krankenstation auf. Der eine hat ne Sehnenzerrung der Andere wahrscheinlich eine Knochenhautentzündung. Warum haben immer alle was an den Beinen? *Großes Morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Mensch, kann mal jemand ein Snickers an Trump und Kim verteilen?So langsam wird der politische Kindergarten ungemütlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 vor 39 Minuten schrieb Crash2001: @Eratum: Dann probiert mal Bison. *sabber* Hätte es da auch gegeben, beim nächsten mal vor 28 Minuten schrieb Ganymed: Dann ist sie ja jetzt Vegetarier wenn du ihr das Fleisch nicht kaufen kannst Auch wenn die Ansprüche evtl. gewachsen sind, das glaube ich bei der Frau nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 vor 47 Minuten schrieb Crash2001: @Eratum: Dann probiert mal Bison. *sabber* Bison fand ich ganz lecker, aber geschmacklich war der Unterscheid zu einem guten Rind nicht soooo groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 *Sisy das Schwesternoutfit rüberwerf* @Maniska: Ja gut - auch bei Bison gibt es natürlich verschiedene Qualitätsstufen, genauso wie bei Rind. Ich fand es auch nicht viel besser, aber besser als 95% der Steaks die ich vorher gegessen hatte, war es definitiv. Mein unerwartet bestes Steak hatte ich bisher auf Gran Canaria in Las Palmas bei Teraza Copa. Einfach nur traumhaft und gar nicht mal teuer. Leider wurde Steak das Jahr darauf dort nicht mehr angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge