Ganymed Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Die verkaufen aber keine Einhornwurst! Und sowas nennt sich "Gourmet" -tssss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 11. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2017 Ich bin da altmodisch. Für Zuhause hol es mir lieber direkt beim Anbieter und such es mir das Stück persönlich aus. oder ich gehe direkt in ein Restaurant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Wenne s denn dann wieder um Essen gehe muss: (Sis, bitte nicht weiterlesen!) Wer von euch hat schon mal Pferd probiert? Fand ich richtig lecker, nur hat das kein Metzger hier in der Gegend im Sortiment. Und wen man danach fragt wird man angschaut wie ein Schwerverbrecher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 vor 9 Minuten schrieb Sullidor: Penny versucht sich gerade mit "Flamingos" abzusetzen. Gleiches Zeug, gleiches Rosa aber mit Flamingos. flamingos sind die neusten einhörner...wer das nicht weisst gehört zum alten Eisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 vor 1 Minute schrieb Maniska: Wenne s denn dann wieder um Essen gehe muss: (Sis, bitte nicht weiterlesen!) Wer von euch hat schon mal Pferd probiert? Fand ich richtig lecker, nur hat das kein Metzger hier in der Gegend im Sortiment. Und wen man danach fragt wird man angschaut wie ein Schwerverbrecher. Ich erwähne immer nur gerne den original rheinischen Sauerbraten. Der ist aus Pferd und sehr lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 11. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2017 Wir haben hier in der Nähe einen ausgezeichneten Pferdeschlachter namens Knoche. Unvergleichlich. Ich hab schon viele andere probiert, aber seine sind ohne Konkurrenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Das heisst Flamongos Unser örtlicher Rock'n'Roll Mode Händler hat n ganz übles Melonenkleid im Angebot. Oben grün und unten halt wie das Innere einer Melone. (finde gerade kein entsprechendes Foto) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 vor 4 Minuten schrieb Eratum: Das heisst Flamongos Unser örtlicher Rock'n'Roll Mode Händler hat n ganz übles Melonenkleid im Angebot. Oben grün und unten halt wie das Innere einer Melone. (finde gerade kein entsprechendes Foto) So? Kleid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Genau das Hat zur Zeit irgendwie jeder Vintagehersteller im Angebot Ne Freundin wollte in dem zur Hochzeit kommen, hat aber glücklicherweise vorher bei der Braut angefragt ob das i.O. ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Also ich find das Melonenkleid ja süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 vor 2 Stunden schrieb Maniska: Wenne s denn dann wieder um Essen gehe muss: (Sis, bitte nicht weiterlesen!) Wer von euch hat schon mal Pferd probiert? Fand ich richtig lecker, nur hat das kein Metzger hier in der Gegend im Sortiment. Und wen man danach fragt wird man angschaut wie ein Schwerverbrecher. Ich habe damit kein Problem. Jeder kann/darf essen was er/sie mag, solange man mich nicht dazu zwingt das auch zu essen. Ein Ex-Freund von mir hat mal Fohlenfleisch gegessen während ich daneben seelenruhig mein Rinder-Steak gegessen habe. Ich wollte sein Essen halt nur nich probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Tach allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Guten Morgen Gemeinde, ich bin noch gar nicht fertig mit diesem Wochenend-Zeug. Obwohl ich am WE einiges geschafft habe und auch ein bisschen was unternommen habe. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Guten Morgen! Pferd habe ich noch nie probiert, bei uns ist der Sauerbraten immer vom Rind (hmmm, lecker ). Ich habe aber auch noch nie Pferdefleisch angeboten bekommen. Ich bin generell aufgeschlossen, was das Probieren von Neuem angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Morgen! 4 Tage Berlin mit straffem Programm hinter mir, aber auch mit zwei Abenden mit Schwesterherz. Nun geht's wieder an die IT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Am 11.8.2017 um 13:22 schrieb LiLSista1988: Ich habe damit kein Problem. Jeder kann/darf essen was er/sie mag, solange man mich nicht dazu zwingt das auch zu essen. Jo, so ist das bei mir auch. Ist meiner Meinung nach eine gesunde Einstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 14. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 2 Stunden schrieb HappyKerky: Ich habe aber auch noch nie Pferdefleisch angeboten bekommen. Ich bin generell aufgeschlossen, was das Probieren von Neuem angeht. Falls es bei mir mal mit dem FI-Treffen im Pott klappt, bring ich dir mal ne gute Knoche-Pferdewurst mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Mal schauen wann wir das FI-Treffen machen. Wahrscheinlich eher in Richtung Ende September/Anfang Oktober. Dann kannst Du rechtzeitig planen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 14. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 #Stolperkraut Auch: Ferienzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Neues aus der Rubrik shit gets real... 1. 2. 3. Mit irgendwas muss man das Sommerloch ja füllen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Jetzt werden wahrscheinlich Ruthes Comics verboten, weil sie zu Verbrechen anstiften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Ruthe ist heilig.Wenn der verboten wird werde ich böse! Immerhin hat er mir ganz lieb viel signiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Ruthe rettet einem die Stimmung auf der Arbeit, der hat nicht verboten zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge