Carwyn Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Ich kann Euch doch nicht enttäuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Moinsen... vor 21 Minuten schrieb dgr243: ... aber ohne Blinker linksabbieger! ist der jetzt bei Seat auch nicht mehr Serie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 https://makeagif.com/i/3bHoEa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Der Wuastblinker war noch nie Serie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Wer weiß, was in den nächsten Jahren passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Möglicherwiese Vieles, aber das bestimmt nicht. Aber für mich ein weiter Grund auch weiterhin nur Altblech zu fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Ein Wurstblinker ist auch nicht nachhaltig, ressourcenintensiv und Lebensmittelverschwendung. Von daher wahrscheinlich wirklich nicht die technische Innovation, die irgendwann kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Und wenn wir Vurst nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Auch Lebensmittelverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Ich blinke ja immer, indem ich ne alte Socke aus dem Fenster halte. Zum rechtsabbiegen habe ich einen Besenstiel, den ich zu Hilfe nehme. Auch praktisch, wenn der Wagen liegen bleibt, fliege ich mit dem nach Hause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Als nächstes kommen bestimmt die Fahrer von dunklen bayrischen Oberklasselimousinen und sagen Blinken wäre Energieverschwendung und somit auch nicht nachhaltig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 kann man die blinkenergie beim ausgehen nicht recyclen? irgendwo muss das licht doch hin wenn mans weg macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Da der Strom ja beim Fahren produziert wird, ist eher die Frage wie nachhaltig der Grundantrieb des Wagens ist und damit das Benzin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor einer Stunde schrieb AVEN: Als nächstes kommen bestimmt die Fahrer von dunklen bayrischen Oberklasselimousinen und sagen Blinken wäre Energieverschwendung und somit auch nicht nachhaltig... Ich dachte die haben überhaupt keine Blinker mehr verbaut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 9 minutes ago, Eratum said: Ich dachte die haben überhaupt keine Blinker mehr verbaut.... Deshalb existiert "Blinker fluid". Flüssig muss energiesparender sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 So, ich nominiere mich mal selbst für den Trottel des Monats. Vorhin beim Mittagessen (bzw. beim Bezahlen) hab ich festgestellt, dass ich heute morgen mein Geld im Automat hab stecken lassen. Ich kann leider überhaupt nicht erklären wie das passiert ist. Aber Glück hab ich. Niemand hat es in dem 20-30 Sek. Zeitfenster eingesteckt, so die nette Dame vom Kundensupport, und ich hab es bald wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 soooo brain-afk die kohle im automaten zu lassen war ich glücklicherweise noch nie .OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 DAS ist mir allerdings auch noch nicht passiert! Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Ist mir auch schon passiert Ulfi... ich hatte leider das Pech, dass das in Wuppertal war und binnen weniger Sekunden seinen Weg in die Wildniss fand. Das war definitiv Lehrgeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Eher "Leergeld" für Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Sowas ist mir auch zum ersten Mal passiert. Und ob Wuppertal jetzt per se "gefährlicher" ist als Berlin, lass ich mal im Raum stehen. Jedenfalls versuche ich mir vorzustellen, wie die Szene in meiner Abwesenheit weiter ging. - Jemand von den Anwesenden / am Nebenautomat sieht das Malheure, geht zu meinem Automaten und hält solange "Wache" bis die Kiste das Geld wieder einsteckt. - Jemand kommt rein, sieht das sündhafte Angebot und zögert solange, bis es zu spät ist. - Niemand nimmt Notiz davon, Geld geht unentdeckt wieder zurück. Ich denke, die Szenarien sind (unbewusst) nach Wahrscheinlichkeit sortiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Och das ist mir auch schon passiert. Just in dem Moment als ich es merkte, sah ich wie die Kohle wieder im Automaten verschwand. Sehr viel nerviger war der Automat, der sich weigerte mir meine Karte wieder zu geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Ich hab mal Kontoauszüge gezogen und sie kurz angeguckt. "Sssssst!" Karte eingezogen. Ach Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Das Kontoauszugsding is mir auch schon passiert Ein Grund mehr für papierloses Banking Ansonsten: Auto is fertig.. Lader wurde getauscht. Hatte wohl statt den erlaubten 0.2mm satte 4mm Spiel .oO Schwein gehabt, dass sich das Gerät nicht komplett zerlegt und seine Einzelteile im Motorblock versenkt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 mir ist mal meine Karte eingezogen worden...weil ich den Pin falsch eingegeben hab. Das war in Prag und ich dachte ich habe meine Kreditkarte benutzt. Blöd dass Kreditkarte und Bankkarte die gleiche Farbe haben. Das war relativ dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge