Carwyn Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 vor 12 Stunden schrieb Enno: @Maniska Beutekinder. Nix eigene Herstellung. Die waren schon verdorben! Ich möchte dabei betonen, dass ich nur am Verderben des einen Kindes beteiligt war/bin!
dgr243 Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 Nach einem gerade gelesenen Twitterpost, der von soooo schwarzem Humor war, dass sogar dieses komische Vantablack dagegen grau wirkt, komme ich nun nicht mehr aus dem Lachen heraus
Ganymed Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 Egal wie schwarz der ist; Alice ist Schwarzer Jetzt rück raus damit!
Gast Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 *kriecht aus seiner Ecke hervor und schaut sich ganz neugierig um* Hallo zusammen! Ich dachte ich lasse mich auch mal wieder blicken *Geht ganz langsam und leise wieder zurück in seine Ecke*
Enno Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Carwyn: Ich möchte dabei betonen, dass ich nur am Verderben des einen Kindes beteiligt war/bin! Dem muss ich entschieden wiedersprechen. Die Verderbtheit des Kind2 die du zu verantworten hast färbt mittlerweile auf Kind1 ab. Und zwar deutlichst! Huhu ZweiFarbAuge! Bearbeitet 5. April 2018 von Enno
neinal Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 Mahlzeit.Schwarzer Humor? Her damit!Yannick, wie läuft die Ausbildung?
Gast Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Enno: Huhu ZweiFarbAuge! Huhu, schön das ausgerechnet sowas hängen bleibt @neinal Eigentlich ganz gut, habe auf jedenfall noch nicht abgebrochen und meine Probezeit auch schon vor 4 Monaten beendet, läuft also eigentlich alles ganz gut
Carwyn Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Enno: Dem muss ich entschieden wiedersprechen. Die Verderbtheit des Kind2 die du zu verantworten hast färbt mittlerweile auf Kind1 ab. Und zwar deutlichst! *reibt die Hände aneinander* Ausgezeichnet!
neinal Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 So langsam bekomme ich Angst vor dem WE... xD
Carwyn Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 Das solltest Du auch. Das solltest Du auch! Enno und neinal reagierten darauf 2
neinal Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Moin.Gestern Abend lecker Sushi essen gewesen Aber die Nacht war etwas kurz. Gleich wird gebrunched und dann geht's ab nach Düsseldorf
Ulfmann Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Moin. Gestern Nacht hat uns das Kind 3x das Bett voll gekotzt, halleluja. Heute morgen ging es ihm dann wieder supi und Frau und ich hatten Magenbrummeln. Also mal lieber Home Office heute, nech.
Carwyn Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 vor einer Stunde schrieb neinal: Gleich wird gebrunched und dann geht's ab nach Düsseldorf Oh nein, sie nähern sich! Enno und neinal reagierten darauf 2
Carwyn Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Das heißt, ich hab noch Zeit zu fliehen? Gut!
Carwyn Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Enno, Neinal und ich gehen in den Cirque Du Soleil und bowlen und lecker Essen und wasweißichnichtnochalles. Kommst Du nach?
Maniska Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Jetzt am WE? Das ist mir zu spontan weil a) schon anderweitig verplant (aber nix was Spaß macht^^) und b.) aufgrund von Krankheit ein update auf heute verschoben wurde. Und alleine da hoch fahren? ist mir zu weit
Carwyn Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Sei doch mal spontan! Spaß beiseite. Das machen wir bestimmt dieses Jahr nochmal und dann wirst Du rechtzeitig planen können.
Empfohlene Beiträge