Carwyn Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 11 Stunden schrieb Enno: @Ganymed Ich glaub du hast das Spiel jetzt zu Ende gespielt. Du bist Raus! Ich habe doch genau darauf angespielt. Im Grunde hat sie es damit durchgespielt. Ich musste schmunzeln. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb Ganymed: Ich weiß nicht was härter ist: Dass man zu den alten Säcken zählt oder als Asura ne Extra Begrüßung bekommt, weil man so jung ist Viel schlimmer finde ich ja, dass ich wohl auch zu den alten Säcken gezählt werde. Aber wie Enno schon sagte "In unserem Alter..." -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Pfft, komm du mal In "unser Alter" Kind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Dafür hab ich noch ein bisschen Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Hier fühlt man sich immer gleich so schuldig und ausgegrenzt, wenn man noch U40 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Keine Sorge, die ersten neuen neu-40er kommen nächstes Jahr (*zu carwyn und aven schiel*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Oh Gott ich muss mich beeilen dann endlich 50zig zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 30 Minuten schrieb Ganymed: Keine Sorge, die ersten neuen neu-40er kommen nächstes Jahr (*zu carwyn und aven schiel*) Ich stell mir grad vor, wie sich irgendwann keine jungen Küken mehr in die Soap verirren. Oder sie vermeiden sie bewusst, weil der Altersunterschied zu groß geworden ist. *stellt Grammophon auf* *legt Marlene Dietrich auf* Jemand Lust auf ne Runde Bingo? vor 23 Minuten schrieb Enno: Oh Gott ich muss mich beeilen dann endlich 50zig zu werden. Wie genau geht "beeilen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Ulfmann: Wie genau geht "beeilen"? - 2-3mal täglich auf den Assitoaster für das passende Hautbild - minimum 2 Schachteln am Tag rauchen (aus demselben Grund) - >=5h Schlaf pro Nacht für entsprechendes Aussehen insb. um die Augenpartie wären jetzt so Kriterien die definitiv hilfreich sein können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Ulfmann: Jemand Lust auf ne Runde Bingo? JA! *zettel und papier hol* https://media.giphy.com/media/FlYgLKL0RuKli/giphy.gif Bearbeitet 6. Juni 2018 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Ulfmann: *stellt Grammophon auf* *legt Marlene Dietrich auf* Nix gegen Grammophone! Aprospros: Hat zufällig jemand "Ich will keine Schokolade" von Trude Herr auf Schellack rumliegen und möchte die mir schenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Hier fühlt man sich immer gleich so schuldig und ausgegrenzt, wenn man noch U40 ist.U30 hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 8 Minuten schrieb Eratum: Nix gegen Grammophone! Aprospros: Hat zufällig jemand "Ich will keine Schokolade" von Trude Herr auf Schellack rumliegen und möchte die mir schenken? Soll ich dir es einsingen? :D neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Wenn du es mir danach auf Schellack pressen kannst gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Ich zum Beispiel bin nicht dick. Ich bin nur zu klein für mein Gewicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Das nennt man Untergross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 6. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 U30 hier!Nur auf dem Papier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 48 Minuten schrieb Sullidor: vor 6 Stunden schrieb neinal: U30 hier! Nur auf dem Papier! Bitte was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Dann bin ich auch ausgegrenzt, weil ich auch noch U40 bin! \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Das meine teuerst ändert sich. In gar nicht allzuferner Zukunft. *harharhar* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 ...und das werde ich groß feiern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 @Carwyn als Street-Festival, wo halb Düsseldorf eingeladen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Na zumindest mal die FI-ler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Mal schauen. Nicht überlegen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge