Hexagon Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 vor 7 Minuten schrieb Carwyn: Morgen, Ihr Fischstäbchen. ESTA hat mir geantwortet. Ich darf jetzt auch in die USA rein! \o/ Ob die wissen worauf sie sich da eingelassen haben? Moin btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Hexagon: Ob die wissen worauf sie sich da eingelassen haben? Ja, die kennen mich noch aus 2015. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 ok, aber lassen sie dich auch wieder raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Wenn nicht, dann werde ich den Rest meines Lebens nur noch Englisch sprechen dürfen. Nooooooo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 ok, aber lassen sie dich auch wieder raus?Die haben doch „America first“ das heißt die müssen sich auch schützen.Die geben Carwyn schnell freiwillig wieder ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 No one would want me in any country whatsoever! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) Mal den Zoll (unseren) anrufen, dann darfst zwar bei denen rein, aber vielleicht nimmer raus. Dann musst du in Trumpistan bleiben ? Viel Spaß dort, wann bist du wieder daheim? Verdammt, so langsam war ich doch gar nicht? Bearbeitet 13. Juni 2018 von Maniska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 When die German Workforce erstmal hittet, dann wird man Carw schon behalten wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 So, nach gut 2 Wochen Urdings dann auch mal wieder da. Ich mag in nächster Zeit weder die Worte "Krankenhaus", noch "Intensivstation" hören. Mein Vater lag da nun zum wiederholten Male... Intensiv zwar immer nur kurz und nur zur Beobachtung, aber dennoch schockt das immer wieder, wenn man Bescheid kriegt... Am 30.05.2018 um 09:42 schrieb Enno: [...]Aehm, ja wir haben SCHON WIEDER nen Feiertag. Der letzte, leider, bis zum 3.10. gsd ist der 15.08. auch noch einer... dann muss ich mir 1 Tag weniger Urdings nehmen... Am 08.06.2018 um 12:08 schrieb Carwyn: Eine Revolution wäre gewesen, direkt von Anfang an einen Stecker zu entwickeln, der nur auf eine Weise eingesteckt werden kann, damit man es direkt richtig macht. Das klappte bei DSUB, RS-232, Display-Port, HDMI, Kaltgerätesteckern, usw. usf. Aber NEIN, man muss ja freaking USB so machen, dass Lebenszeit für's Drehen drauf geht. Hat aber den einfachen Grund, dass kein Geld für ein entsprechendes Design da war. Es gab die Überlegung, einen beidseitig steckbaren Stecker zu entwickeln, aber das wäre dann zu teurer geworden, auch wenn es einen riesigen Nutzen für die User gebracht hätte. Man wollte erst einmal schauen, wie es angenommen wird und hat daher den während der Entwicklung verwendeten Stecker dafür genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Moin,Ich habe mal eine Frage:Seitdem ich das neue Windows habe, „leide“ ich unter folgender „Funktion“:Ich habe zwei Monitore vielleicht ist das ein Fokus-Problem:Ich muss wegen dem komischen Benutzersystem öfters in einem Prompt mein Passwort eingeben.Der Cursor blinkt, das Fenster ist aktiv - es sieht so als wäre das Eingabefeld bereit zum annehmen meiner Eingaben.NICHTS passiert.Ich muss das Feld nochmal anklicken und dann kann ich erst das eingeben was ich wollte...Auch andere Eingabedialoge, die aufpoppen, machen das.Weiß jemand wie man das Abschalten/optimieren kann?Ich gehe wie gesagt von einem Fokus Problem aus, und manchmal schreibt er dann meine Eingaben ins Word oder die Entwicklungsumgebung was natürlich pikant ist, wenn der Kollege neben einem sitzt und dann mein Passwort sieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Moin. @Ganymed: Wäre deine Frage in einem Fachunterforum nicht besser aufgehoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 moorgen :) Gany: Fokuspull muss die Applikation machen die den Fokus haben will. Das ist keine OS Funktion die man auf OS Seite optimieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Das drollige ist ja es ist ja ein Fokus drauf. Fenster ist Aktiv und der Cursor blinkt.Das Feld nimmt nur nichts an. Also entweder ist das ein allgemeines Windows 10 Problem oder ein Gany-Problem Würde mich mal interessieren, ob das andere auch haben.Voraussetzung ist, die Applikation schmeißt das Fenster; z.B du sagst du willst die Anwendung als Admin starten und er fragt nach Klicken auf das Anwendungs-Symbol nach dem Passwort.Beim normalen Arbeiten habe ich das nämlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Hrm...hab' ich auch schon gesehen, dass das Fenster vermeintlich aktiv war, aber irgendwie auch nicht. Kommt jetzt aber nicht in störender Häufigkeit vor, weswegen ich mich noch nicht weiter damit befasst habe... Bearbeitet 14. Juni 2018 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Moin. Oha, Diskussion über Windows? Dann geh ich solange draußen spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Hrm...hab' ich auch schon gesehen, dass das Fenster vermeintlich aktiv war, aber irgendwie auch nicht. Kommt jetzt aber nicht in störender Häufigkeit vor, weswegen ich mich noch nicht weiter damit befasst habe...Oh cool, dann scheint das vielleicht „normal“ zu sein.Ich habe es leider relativ häufig auf Grund der Konfiguration.Ist halt wegen dem Passwort relativ unschön wie oben beschrieben.Muss man wohl damit leben.Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Ich habs noch nicht erlebt. @Home sowieso nicht, weil kein Passwort Prompt für Adminrechte aktiv und hier tut es wie erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor 44 Minuten schrieb neinal: Moin Hi Du! Wie geht's Dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Ganz ok. Schmerzen halten sich aktuell in Grenzen. Ist nur viel zu warm unter der Schiene xD Ganymed und Carwyn reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Moin, ihr Allzweckreiniger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Moinmoin. TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Uff - gerade gesehen, dass ich mittlerweile schon ganze 10 Jahre beim Gesichtsbuch angemeldet bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge