neinal Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Moin. Die Nacht war zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Die Nacht ist am 21. Juni kurz. #Sommersonnenwende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Moin. So lieb wie ich meine Firma auch hab, momentan geht mir grad so vieles auf den Geist! Leute kommen zu spät zu Meetings, Leute haben keine Aufgabe in Meetings und sitzen rum oder tippen Emails, es gibt zu viele Meetings und es wird (mir) zu viel herum philosophiert, anstatt die Dinge einfach zu erledigen. Das frustriert grad ziemlich. Kennt ihr sowas? Ich fange aus langer Weile schon an, zu überschlagen, wieviel dieses oder jenes Meeting der Firma grad kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb Crash2001: Uff - gerade gesehen, dass ich mittlerweile schon ganze 10 Jahre beim Gesichtsbuch angemeldet bin... Da mir bereits 2 Accounts gesperrt wurden, kann ich das nicht nachvollziehen ^^ Wobei es in Summe wohl auch kürzer ist. Ich habe seeeehr lange den VZ Netzwerken dies Stange gehalten (hehe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Geil, mein StudiVZ Account geht noch. Die letzten 5 Pinnwand Einträge waren vom Happy-Birthday-Bot zu meinen Geburtstagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Immerhin einer der dir gratuliert hat xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Och, das sind schon einige. Ich bekomme immer nette Post von der TK, von der Sparkasse, EMP schenkt mir sogar immer was. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Mir kam grad eine Idee. Ich glaube, ich gründe eine Protestgruppe gegen die neue Macbook Architektur und nenne sie "Unantouchbar". Oder ich mach mal Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Ich hasse Kunden! Wieso kommt man auf die Idee wenn man Kassenlyouts anlegt das man bestehende ändert? Und wieso macht man das wenn man keine Ahnung hat. Ergebnis war das heute um 10 alle Kassen im Fashion Bereich das Layout einer Food Kasse hatten. Man konnte dort jetzt zwar Kassieren. Dumm nur das man Wein hätte an ca. 150 Kassen verkaufen sollen.Ganz dumm nur das es in der Abteilung keinen Wein gibt. AAAHHHHHHH!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Moin... Ich brauch Wochenende vom Wochenende...Ich werd' zu alt für diesen shice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Moinmoin. Zitat Wobei es in Summe wohl auch kürzer ist. Ich habe seeeehr lange den VZ Netzwerken dies Stange gehalten (hehe) Da habe ich auch noch einen Account, falls das denn noch existieren sollte... @Eratum: Geht mir nicht anders. Deprimierend, von einer 83jährigen Oma unter den Tisch gesoffen zu werden. Man muss aber dazu sagen, dass ihrer Familie eine bekannte Schnapsbrennerei gehört... Und beim "schnapseln" habe ich dann eindeutig verloren - dabei hat sie schon 5 Stunden vorher angefangen mit trinken... Ich glaube beim kleinen Sommerfest (Kleingarten) bei ihr dieses WE werde ich mich doch arg zurückhalten... Bearbeitet 18. Juni 2018 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 vor 41 Minuten schrieb Crash2001: @Eratum: Geht mir nicht anders. Deprimierend, von einer 83jährigen Oma unter den Tisch gesoffen zu werden. Man muss aber dazu sagen, dass ihrer Familie eine bekannte Schnapsbrennerei gehört... Und beim "schnapseln" habe ich dann eindeutig verloren - dabei hat sie schon 5 Stunden vorher angefangen mit trinken... Ich glaube beim kleinen Sommerfest (Kleingarten) bei ihr dieses WE werde ich mich doch arg zurückhalten... Hatte ich bei der Hochzeit von Freunden von mir auch. Sehr zum missfallen meiner Freundin, habe ich mich von der Omma mit ihrem selbst angesetzten und sehr leckeren Kräuter einfach mal ordentlich unter den Tisch trinken lassen ^^ Und am nächsten Morgen wollte die auch noch weiter machen o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 moorgen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Uuuuuuurlaub! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 *Neeeeeeeiiiiiiheeeeid* Aber geniess die Zeit :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Uuuuuuurlaub! Viel Spaß und gute Reise Und moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 19. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Am 18.6.2018 um 09:32 schrieb Carwyn: Uuuuuuurlaub! ? Ich muss noch knapp 2 Monate durchhalten. Dann endlich wieder ein kompletter Monat in Japan ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Hier is ja wieder die Hölle los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Alle im Stress und wir müssen uns ja auch Benehmen, weil die Chefin is ja grad net da zum moderationieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Benehmen? Ihr? Als ob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Sagt die richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Ich bin anständig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge