dgr243 Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 .. Wenn du im Supermarkt bezahlen willst, stehst du vielleicht in einer Schlange, aber das ist noch nicht "anständig sein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Guten Morgen, (Pferde-) Bremsen sind was für den..... *Frühstück hinstell* *Eispack nehm und in Kuschelecke verzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 moorgen krass.. schon wieder donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Mahlzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 erst Donnerstag. Mann mann. Kann das nicht schon morgen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Langsam könnte der 2.7. sein.Werd schon ganz hibbelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 02.07.? DAS Datum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 02.07.? DAS Datum?Ich bin nicht sicher, ob wir das gleiche meinen... :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 22. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 14 Stunden schrieb neinal: nicht sicher, ob wir das gleiche meinen... :x Wir können doch nichts dafür, dass du immer so zweideutig bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Moinmoin. vor 22 Stunden schrieb LiLSista1988: [...](Pferde-) Bremsen sind was für den.....[...] Das "Vergnügen" hatte ich dieses Jahr auch schon 2x ... einmal an der Wade und einmal am Unterarm. War jeweils geschwollen wie sonst was. Nur weil man in der Bahn kotzt, heißt das noch lange nicht, dass man bahnbrechend ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 18 Stunden schrieb neinal: vor 22 Stunden schrieb Eratum: 02.07.? DAS Datum? Ich bin nicht sicher, ob wir das gleiche meinen... :x Dann sprich eineindeutig :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Dann sprich eineindeutig Eineindeutig? XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Am 22.6.2018 um 14:57 schrieb neinal: Am 22.6.2018 um 11:28 schrieb Eratum: Dann sprich eineindeutig Eineindeutig? XD Man nennt es auch eine 1-zu-1-Beziehung (bei Datenbanken)! neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Am 22.6.2018 um 07:25 schrieb Crash2001: Moinmoin. Das "Vergnügen" hatte ich dieses Jahr auch schon 2x ... einmal an der Wade und einmal am Unterarm. War jeweils geschwollen wie sonst was. Nur weil man in der Bahn kotzt, heißt das noch lange nicht, dass man bahnbrechend ist. Guten Morgen, Bein und Unterarm ist halb so schlimm, hatte ich dieses Jahr auch schon. Ich hatte 4 Stiche auf dem Oberkörper inklusive allergischer Reaktion. Das Vieh ist mir in den Ausschnitt geflogen. Bearbeitet 25. Juni 2018 von LiLSista1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 ehlo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Moinmoin. @Sisy: Aua - das ist nicht gut. Die Viecher sind aber auch extremst anhänglich. Hab das Vieh letztens mindestens 20x weggehauen und dann kam es immer wieder an und hat mich dann irgendwann doch erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Moin.Schiene am Arm ist weg. Bewegung noch eingeschränkt. Aber wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 aloha... das klingt doch gut. aber jetzt nicht anfangen den arm beschriften zu lassen statt der schiene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Die Schiene war nur mit Verband befestigt. War also auch nix mit Beschriftung... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Ah.. sowatt kann man auch beschriften Und Guten Morgen z'amm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 tach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Mahlzeit! So nach ein paar Tagen daheim beim kranken - inzwischen wieder gesunden - Kind darf ich dann auch wieder an meinen Schreibtisch. Es kommen bald anstrengende Tage. In knapp 4 Wochen ist Umzug. Firma ist gebucht, Termin steht, jetzt heißt es nur: Soviel wegschmeißen / verkaufen / loswerden wie nur geht. Braucht jemand noch ein Expedit oder ein paar alte Boxen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Ebay Kleinanzeigen, erst mal mit Verkaufen versuchen, kurz vor dem Termin dann einfach als zu verschenken einstellen, da geht alles weg. Man muss nur Bilder machen :) Ansonsten, alles was nicht weggeht, wir aber auch nicht unbedingt verschenken wollen bringen wir zum Tafelladen, bzw ins Sozialkaufhaus (schon öfter gesehen dass Dinge die als "zu verschenken" drin waren einige Zeit später von jemand anderem verkauft wurden, nur von uns, von anderen). Da ist es zwar auch verschenkt, aber wenigstens tut es noch was Gutes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge