Ulfmann Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Stimmt, das ist eine gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Bei Kleinanzeigen tummelt sich halt alles Mögliche. Wir hatten schon erlebt, dass jemand den alten TV wollte, und dann festgestellt hat, dass es minimal Umständlich (und teuer) sein könnte das Gerät mit dem Zug vom Bodensee in den Pott zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Moin.Hardware beim alten AG abgegeben. Kapitel abgeschlossen.Montag geht's weiter mit dem nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Ich warte auch nur noch auf den Mittagsgong um in meine 3 Wochen Urdings zu verduften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Moorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Moin. Gestern beim Haus gewesen und schon mal Johannisbeeren geerntet. Wir wissen jetzt schon nicht, wohin damit bzw. wann wir die verkochen / verbacken / verbrauchen sollen. Wie soll das denn erst mit dem anderen Obst werden? ? #firstworldproblems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 aloha Ulf: Im Zweifelsfall kannste den Kram auch einfach am Baum/Busch lassen. Freuen sich etwaige Tiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Am 2.7.2018 um 09:56 schrieb Ulfmann: Moin. Gestern beim Haus gewesen und schon mal Johannisbeeren geerntet. Wir wissen jetzt schon nicht, wohin damit bzw. wann wir die verkochen / verbacken / verbrauchen sollen. Wie soll das denn erst mit dem anderen Obst werden? ? #firstworldproblems im Zweifelsfall an Freunde und Nachbarn weiterreichen. Die bekommen von uns auch immer Massen an Obst wenn die Ernte gut war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Tach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 moinzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 13 Stunden schrieb neinal: Tach! Post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Tach schön! Heute findet wieder mal ein Firmenevent statt. Nördlich von Berlin sind ne Menge Seen, einer davon hat eine Insel. Da fahren wir nachher hin, baden, chillen, sau... also viel trinken (es werden um die 30 Grad) und am Abend eigene Musikperformances der Mitarbeiter-Bands in einem Open Air Acoustic-Festival. Wird ganz gut, denke ich. Und ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Dritter Tag im neuen Job vorbei. Bisher ist es sehr schön dort dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 moorgen klingt doch gut.. dasselbe wie vorher oder die fachrichtung gewechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Morgen. Hat jemand ne Aspirin für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Guten Morgen! Ich werde mir die Tage mal nen ruhigen Moment zum Nachlesen nehmen. Jetzt freue ich mich erst einmal, wieder da zu sein und akklimatisiere mich wieder. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Moin zusammen. @Ulfmann Jep, nen ganzes Waffenarsenal hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Wäbääää Carw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Dankööö! Muss mich jetzt daran gewöhnen, wieder Deutsch zu reden und die 9 Stunden Zeitunterschied weg bekommen. Aber es war ein traumhafter Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 *Plündert Ennos Tablettenschrank* So viel war das doch gar nicht gestern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 We can für dich auch a little denglischen if u willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 I'd rather switch to English completely. Wer mich auf dem Gesichtsbuch hat, findet da jetzt auch erste Fotos. Für alle anderen poste ich mal ein Foto davon hier. Das war im Yosemite National Park. Unglaublich schön dort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Ui. Sehr schön. Da bekomtm man direkt Reiselust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge