Carwyn Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Aber du singst doch... Oder machst du jetzt auf Schlagzeug? *confused* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Das war eher ein Kommentar zu Deinem Carwyn-Level-Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Morgähn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Guten Morgen. Tag beginnt mit: Komme aus der Haustür, Telefon fliegt runter (das erste mal überhaupt natürlich), macht 2 Purzelbäume, Display kaputt. Joa läuft bei mir. Mal was anderes: Ich kann unseren Kabelanbieter nicht zum neuen Wohnort mitnehmen und muss mich um frisches Internet kümmern. Bevor ich mich jetzt in die große weite Tarifwelt der Discount Anbieter, der Big Player und allem was dazwischen rumgeistert begebe: Hat jemand Empfehlungen? Die Kosten würde ich gern tief lassen und habe dafür auch keine bunten Anforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Moin zusammen. Ich hatte echt Glück. beim letzten Absturz ist das Handy auf die Rückseite gefallen. Hat dort zwar ne Beule. Aber immerhin ist das Glas nicht kaputt gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Ich hab schon aus Grund so ne Megahülle. Ich kenne mich und meine Tollpatschigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Hab auch seit Jahren so ne Gummi Schutzhülle. Aber was nützt der Helm, wenn man aufs Gesicht fällt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Meine Schutzhülle ist oben und unten leicht erhöht. Dadurch fällt das Handy kaum direkt aufs Gesicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Meine Hülle hat rundherum einen kleinen hochstehenden Rand, dazu noch Panzerglas-Folie. Seitdem hat mein Handy schon so einige Stürze hinter sich (auch aus mehr als 1 Meter Höhe) und es ist nie was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Moin, Also mein Handy hat schon unzählige male den Boden völlig hüllenlos geküsst und freut sich bester Gesundheit. Hatte wohl immer Glück mit Fallhöhe und Aufprallwinkel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Meine Hüllen waren bisher immer von der kleineren Sorte. Wenn überhaupt eine vorhanden war. Und obwohl mir auch immer mal wieder das Telefon runter fällt, hatte ich auch noch nie ein kaputtes Display. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Moin, so erstmal zu ner Buddelparty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Was ist eine Buddelparty? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 35 Minuten schrieb neinal: Was ist eine Buddelparty? Oo Ich tippe auf einen Sektempfang. Moin, btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Guten Morgen! T-2 bis Urdings T-6 bis Schlüsselübergabe T-14 bis Umzug Bisher gepackte Kartons: 0 Ich werd langsam nervös. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Am 11.7.2018 um 09:13 schrieb Ulfmann: Bevo ich mich jetzt in die große weite Tarifwelt der Discount Anbieter, der Big Player und allem was dazwischen rumgeistert begebe: Hat jemand Empfehlungen? a) Nimm den Anbieter von dem die lokale Infrastruktur kommt und keinen Reseller. Also DTAG direkt, wenns T-DSL ist, Unitymedia/KabelBW wenns TV Kabel von einem der beiden ist, Deutsche Glasfaser, wenn im Ausbaugebiet, usw. --> Du sparst dir das ganze hin und her zwischen Reseller und eigentlichem Infrastrukturbetreiber. b) Glasfaser > TV Kabel >= xDSL >>>>> Vectoring Glas ist klar TV Kabel ist eigentlich xDSL überlegen, hat aber eben den Nachteil, dass du ein wenig Glück haben musst, wie dein Netzpart belegt ist, weil shared Medium Vectoring ganz zum Schluß, weil es nur dann dauerhaft sauber funktioniert, wenn Weihnachten und Ostern mit Halloween auf deinen Geburtstag fallen Achja.. GuMo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb neinal: Was ist eine Buddelparty? Oo = Kistenparty -> Beerdigung Alle Buddeln in der Erde rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Oh. Nicht schön. Mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb dgr243: Nimm den Anbieter von dem die lokale Infrastruktur kommt und keinen Reseller. Ja das ist auf jeden Fall ein sehr gutes Argument. Das Problem ist, dass ich nicht einsehen mag, 50 Euro und aufwärts für TV und Internet zu bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Verwundertes Gesicht meiner Freundin in Amerika: "You still got DSL? No way!" Deutschland, Wunderland des bundesgeförderten Breitbandes. Was ich so mitbekomme, hinkt Deutschland da ganz massiv hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Hinkt hinterher impliziert ja das wir vorwärts kommen. Wenn ich mir ansehe was Matze in Lauingen für nen Hotel an Leitung bekommt, und wie die Telekom seit Jahren die Verantwortung hin und her schiebt warum nix schnelleres geht wird einem echt übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 vor 14 Stunden schrieb Carwyn: Was ich so mitbekomme, hinkt Deutschland da ganz massiv hinterher. Wenn es nur das Internet wäre, könnte man ja noch drüber wegsehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge