dgr243 Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Guten Tag zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Morgen. 20 Jahre später haben sich zumindest 10 Leute aus unserer Abistufe wieder gesehen. Toll war's! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Kriege jetzt so nach und nach die Rückmeldungen auf unsere Ausschreibung zurück. Wenn die "executive summary" schon 60+ Seiten hat, dann weiß ich ja, was ich diese Woche zu tun habe.. lesen .. lesen .. lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Uärgh! Nach 3 Wochen Urdings stellen sich mir mal wider die elementaren Fragen: Wer bin ich, wo bin, warum hier, wie lautet mein Passwort und wann hab ich endlich mal wieder Urlaub? Und was zur Hölle ist IT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Morgen, gestern erste Sitzung des IT-Bereichs des Musicalvereins. Ich muss völlig bescheuert sein, da nun auch mitzumachen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) IT??? Kannst du das denn, bzw geht das in diese Richtung? Bearbeitet 24. Juli 2018 von Maniska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Beides, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 moorgen soo hitzewarnung für deutschland.. is ja nich so, dass wir nicht gestern schon 33° bei 24° außentemp im büro hatten .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 @Maniska Das ist unser Poster. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 24. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Ich muss völlig bescheuert seinMuss...mich...zurück...halten...Muss...nett...sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Muss...mich...zurück...halten...Muss...nett...sein...Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!(Ablenkung genug? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 13 Stunden schrieb Sullidor: Muss...mich...zurück...halten... Muss...nett...sein... Seit wann bist du nett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Du siehst doch, wie anstrengend das ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Wäret Ihr Fische, wäret Ihr leicht zu fangen. Auf Köder springt Ihr auf alle Fälle gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Moinmoin. So, Sommerfest vom KGV auch hinter uns gebracht und in 2 Wochen ist dann Stichwegfest... irgendwie kommen wir seit Wochen aus der Feierei gar nicht mehr wirklich raus, so dass man echt froh ist, am WE endlich mal nichts zu tun zu haben... Am Freitag dann mal meinen neuen Smoker ausprobieren - bin ich in den letzten 10 Tagen gar nicht zu gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 25. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 10 Stunden schrieb neinal: Seit wann bist du nett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Moinmoin. Heute gelernt: Mettschnütchen - die nette Variante von Hackfresse. LiLSista1988 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Guten Morgen zusammen, na brutzelt ihr alle schön? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Also hier ist noch nichts mit brutzeln - immerhin ist es aber wolkenfrei und soll heute >30°C werden. Hier drin geht es eigentlich immer - brutzeln werde ich dann eher heute Nachmittag bei der Heimfahrt oder aber heute Abend beim Smoker einbrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 moorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Moin. Irgendwie muss ich daheim die Diskussion "Nachts Fenster auf, Rollladen oben und Vorhang zu machen" noch mal aufleben lassen. Heute Nacht so was von bescheiden geschlafen, weil der blöde Rollladen null Luft durch lässt. Also wenn's in der Ecke schnarcht, dann bin ich das. Bitte zum FA wecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Bei mir erübrigt sich die Frage ob Fenster auf oder nicht, weil das Schlafzimmerfenster direkt zum Hauseingang gelegen ist und damit jeder der nach Hause kommt oder geht direkt rein glotzen kann. Ja.. Die Planung ist mega bescheiden, aber was will man machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Ich mag meine Wohnung. Auch bei den Temperaturen ist es drinnen schön erträglich und ich kann friedlich und störungsfrei schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge