AVEN Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Damit kannst Du eigentlich nur das hier meinen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Yannick: Ruthe rettet einem die Stimmung auf der Arbeit, der hat nicht verboten zu werden. Hast du nicht gerade erst mit der Ausbildung angefangen? Gibt's da schon Stimmung zu retten? Guten Morgen zusammen... Edith: Vielleicht gab's ja gerade irgendeine Nutella-Deckel-Aktion oder so ^^ Bearbeitet 15. August 2017 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Ruthe, Sauer, Burrini,....alle nett und überlebenswichtig dank Lachzufuhr. ....und alle signieren und zeichnen sie gerne für Fans. Toller Fanservice, den ich sonst nicht so kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Ruthe freute sich damals sehr, dass er tatsächlich seine einzige Ausgabe seiner "Shit happens" Zeitschrift bei mir signieren durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Hallo Echo? Hat Gany alle verjagt oder Carwyn eine allgemeine Schreibsperre verhängt? Sullidor reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 16. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2017 Obwohl ich mich ja gerne mal wiederhole, verzichte ich auf ein erneutes Posten von Stolperkraut oder Tumbleweed. Auch wenn es passen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Nö... nur ne neue Episode von "The Sommerloch returns"... Falls es jemanden interessiert... die Polizei sucht noch immer nach dem Nutellalaster... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Da können se lange suchen. Ich geb' den nicht wieder her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 If weif nift wofon Ihr frpift! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 16. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2017 Da ich Nutella abgrundtief hasse, würde man wohl irgendwann einsam an Straßenrand einige hundert Gläser Nutella stehen sehen. Aber der Rest wurde verschwunden bleiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 AHA! dann hast Du sicherlich hiermit zu tun, hmm? Kommt immerhin alles vom selben Band... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Da hat der auf nifts fu tun mit! Ehrlif! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 *klirr* *schepper*Was ist denn hier los?*durch leere Nutella Gläser stapft*Und warum liegt hier überall Stroh -äh - Schokopapier rum?*spur folg*Was ist das für eine seltsame Geräuschkulisse aus stöhnen und Schnarchen? Ist das etwa....?Carwyn, bist du das?*rüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Lass mich schlafen! Ich habe aus völlig unerfindlichen Gründen Bauchweh und kann mich an nichts mehr erinnern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Komisch du bist ganz braun im Gesicht und das ist nicht von der Sonne geküsst *in der mama Handtasche kramt*Ah, da sind sie ja!*mit feuchttüchern belästigt*So, jetzt siehst du wieder einigermaßen Kompetent aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Guten morgen zusammen, nachdem es mich 2 Tage lang niedergestreckt hat bin ich auch wieder an Board. *Großes Morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Ich sehe kompetent aus? Das erste Mal in meinem Leben! \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Frage ist nur für was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Kompetent im....Kinder Schokolade verspeisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Und Schokoflecken im gesamten Soap Inventar hinterlassen!Hach schön, fast wie zu Hause hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Ist das Zuhause auch Schoko? Bei kleineren Kindern weiß man ja nie...;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Das Kind ist nicht das Problem *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Das hängt davon ab, wer "das Kind" ist. Das muss ja nicht zwingend der Nachwuchs sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Genau das!Und jetzt warten wir auf ein dezentes "Öy!" von jemandem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Was wahrscheinlich alleine schon deswegen nicht kommt, um Deine Erwartungshaltung nicht zu erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge