abby Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Unser Schlafzimmer ist immer schön kühl. Dafür ist dann halt der Rest der Wohnung eher Saunaartig....xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Moin, jup, bei mir ebenfalls Schlafzimmerfenster im 1. Stock zum Innenhof raus. Ich könnt mich sogar nachts auf den Balkon legen und es wäre ruhig und okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 26. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Bei uns knallt die Sonne Morgens direkt ins Schlafzimmer und macht es zum Backofen. Dafür ist das Wohnzimmer schön kühl. Gegen Nachmittag dreht es sich dann, dass gegen Abend das Wohnzimmer der Backofen wird und das Schlafzimmer ist angenehm kühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Also eigentlich fast perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Geht noch besser. mein Wohnzimmer: im Sommer läuften das warm wird und im Winter Lüften das es abkühlt. Der Balkon über mir hält im Sommer die Sonne so ab das echt keine Sonne ins Zimmer kommt und es deshalb frisch und kühl bleibt. und im Winter steht die Sonne so tief das Sie den ganzen Tag reinballert und das Zimmer echt krass aufheizt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) Moinmoin und TGIF! In unserer Wohnung ist es zwar (aufgrund großem Dachüberstand) recht kühl, aber wenn im Sommer es eine ganze Zeit heiß ist, drückt die Hitze durch die Wände durch und heizt die ganze Nacht nach. Aus dem Grund haben wir uns für das Schlafzimmer eine Klimaanlage zugelegt letztes Jahr. In unserer Hütte im Garten ist es da schon einiges angenehmer. Da kann man gut durchlüften und es sind angenehme Schlaftemperaturen da. Zudem sitzt es sich dort draußen natürlich einiges besser, als in der stickigen Wohnung. Bearbeitet 27. Juli 2018 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Guten Morgen Zusammen, TGIF. Also selbst im Schlafzimmer war es letzte Nacht warm, obwohl da nur morgens für 2 Stunden die Sonne drauf steht und es der kühlste Raum ist. Küche und Wohnzimmer sind eine Saune, da Südseite. Habe die Fenster schon mit Alufolie abgeklebt, um das schlimmste draußen zu halten. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Moin, ihr Jammerlappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Eigentlich finde ich die Hitze gut. Eventuell erleben wir ja dieses Jahr mal ein Wacken ohne Schlamm ❤️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Hmmm... Wacken mit Staub ist aber auch nicht Wacken Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Bei dem ganzen Alkoholkonsum und dem daraus resultierenden Harndrang, wird es vermutlich trotzdem nicht allzu staubig dort. XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Wacken ohne Schlamm ist kein richtiges Wacken. Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Wacken ohne Schlamm ist auf jeden Fall weniger anstrengend xD muss ja ned direkt so ne Staubwüste werden wie 2013/2014 aber so wie 2015/2016 muss es auch ned werden xD letztes Jahr ging es sogar auch wenn Matsch da war. ich finde es angenehmer wenn man zwischendurch auch mal die Möglichkeit hat sich hinzusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Darf ich übrigens erwähnen wie sympatisch es ist, zum einen mit Dir über Musicals zu schreiben und gleichzeitig hier über ein Metalfestival? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Ich finde diesen Zusammenhang gar nicht so abwegig @Carwyn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Ich auch nicht. Aber man findet solche Menschen selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Carwyn: Darf ich übrigens erwähnen wie sympatisch es ist, zum einen mit Dir über Musicals zu schreiben und gleichzeitig hier über ein Metalfestival? ha danke xD ich kenne in meinem Umfeld tatsächlich fast nur Menschen die beides mögen. Entweder sie mögen keins von beidem oder beides Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Es gibt ja oft die festgefahrenen. Die hören dann Metal und sonst nichts, bzw. finden Musicals gut, aber Metal ist dann "zu hart" oder "zu simpel/repetetiv" usw. Aber das gibt es ja bei Fans unterschiedlichster Musikrichtungen. Dass deren Favorit das einzig wahre ist und anderes nicht hören (wollen). Aber Dein Umfeld klingt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Mit "Musiknazis" kann ich eher selten was anfangen xD Und die auch nix mit mir. Da Musik und musikalische Vielfalt in meiner Familie sehr wichtig ist hab ich mir wohl auch ein bisschen meine Freunde danach ausgesucht Klar hab ich auch Leute die weder Musical noch Metal mögen aber das ist echt die Minderheit o.O Dafür kann ich mit denen dann Britney Spears oder Ed Sheran schmettern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Musikalische Vielfalt ist vor allen Dingen so bereichernd. Du könntest mit mir Metal und Muscials schmettern, aber ebenso auch Ärzte und Hosen, Take That und Backstreet Boys, Ed Sheeran und Michael Boublé, Robbie Williams, Alanis Morissette,.....mein Musikgeschmack läuft unter "Wenn's mir gefällt, höre ich es". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Carwyn: mein Musikgeschmack läuft unter "Wenn's mir gefällt, höre ich es". und diese Aussage finde ich wiederum sehr sympatisch Es gibt tatsächlich auch wenig bis nichts mit dem ich absolut nix anfangen kann. (Ja...ich hab sogar schon ein Helene Fischer Konzert angehört...zwar als Secu aber es war trotzdem sehr unterhaltsam) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Singen kann sie. Keine Frage. Aber die Musik ist einfach nicht so meins. Schlager und die Volksmusik aus dem Musikantenstadl sind in eine Richtung tatsächlich meine Grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Die Musik ist auch nicht immer meins. Aber die Show war grandios. Schlage kann ich tatsächlich nur betrunken hören. Dann eignet sich das Hervorragend zum mitsingen Was ich nicht abkann ist der klassische Ballermann Titten raus Schlager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb abby: Was ich nicht abkann ist der klassische Ballermann Titten raus Schlager. Kein Lieschen? Kein Lasso? Kein Hammer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb abby: Schlage kann ich tatsächlich nur betrunken hören. Dann eignet sich das Hervorragend zum mitsingen Same vor 11 Minuten schrieb abby: Was ich nicht abkann ist der klassische Ballermann Titten raus Schlager. Oah, da verstehe ich auch nicht, warum Leute darauf abgehen. Aber gut, jeder Jeck ist anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge