Ganymed Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Ich höre auch alles Querbeet und bin da auch nicht festgefahren.Bin da so wie Carwyn. Die Aufzählung (und auch Helene Fischer) könnte von mir stammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Moorgen 5 Tage bis Urlaub. Ab morgen werden glaub schon Stunden gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Moinmoin. Musik... von Klassik bis Metal, von Schlager bis Techno, Blues bis Rock, einfach je nach Lust und Laune. Alles kann ich auch nicht immer hören. ... manche Bands / Sänger mag ich aber einfach nicht, da sie imho entweder nicht singen können, oder aber ich die Musik einfach nur nervig finde (Dubstep z.B. oder vieles aus dem Musikstil Jazz), oder sich die Sänger einfach anderweitig für mich disqualifiziert haben (der Reichsbürger Xavier Naidoo z.B.). Bei Musicals ist es sehr gespalten, ob es mir gefällt, oder ob nicht. Oftmals finde ich die aber persönlich einfach nur nervig vom Gesang her. Wacken ohne Schlamm? Also so schlimm wie 2012 muss es jetzt echt nicht sein (da konnten die Klohäuschen auf dem Zeltgelände nicht mehr leer gemacht werden, da die Fahrzeuge dauernd stecken blieben), dass man 20cm tief im Schlamm steht, aber irgendwie hat das da auch eine ganz andere Stimmung verbreitet, da sich die Leute gegenseitig geholfen haben, wenn wieder mal ein Wagen feststeckte oder jemand in den Schlamm geplumpst ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 3 Tage plus den Rest von heute bis Urlaub. @dgr243 wo gehts hin? Ach Moin erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 eine woche balkonien&renovierien und dann eine woche azeroth Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Am 27.7.2018 um 14:12 schrieb Maniska: Kein Lieschen? Kein Lasso? Kein Hammer? ...nein....xD vor 1 Stunde schrieb Crash2001: aber irgendwie hat das da auch eine ganz andere Stimmung verbreitet, da sich die Leute gegenseitig geholfen haben, wenn wieder mal ein Wagen feststeckte oder jemand in den Schlamm geplumpst ist... diese Stimmung gibts auch bei gutem Wetter wenn mal wieder jemand umfällt weil zu warm oder zu betrunken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 War bisher leider erst einmal da - bot sich in Hamburg halt an, da mal hin zu fahren (ich glaube 30km oder so nur entfernt). Von München aus ist es halt doch "etwas" weiter. Für 2013 hatten wir auch Karten, aber die sind beim Packen für den Umzug und Umzug nach München irgendwie verbuddelt worden in Kartons, so dass wir sie erst nach Wacken wieder gefunden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Wir fahren um ca. Mitternacht von Dachau los. Treffen mit allen Campmitgliedern aus ganz Deutschland ist dann morgens am Mittwoch die Tankstelle Itzehoe. Das geht schon Man muss halt die Nacht durchfahren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Moin, Wacken ist nicht so meins. Aber nächste Woche Mittwoch geht's bei mir auch aufs Festival Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Och, Wacken 2001 war schon cool. Irgendwann will ich auch mal wieder ein Festival besuchen. Mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Moin zusammen So noch bis Do. 15:30 dann bis 3.September Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Ich gehe dieses Jahr auch mal wieder auf ein kleines Festival. Feuertal, aber ohne Übernachtung. Fahren beide Tage hin und zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 vor 34 Minuten schrieb Enno: Moin zusammen So noch bis Do. 15:30 dann bis 3.September Urlaub! Pass mir gut auf ihn auf! ❤️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Ich doch immer. Sag ihm lieber er soll auf L und mich aufpassen das wir uns nicht nach 1 Stunde den Kopp einschlagen. Hab da ja so meine Zweifel das das 3 Wochen gut geht. Aber mal abwarten was passiert. Bearbeitet 31. Juli 2018 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Wohin gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 vor 31 Minuten schrieb Enno: Ich doch immer. Sag ihm lieber er soll auf L und mich aufpassen das wir uns nicht nach 1 Stunde den Kopp einschlagen. Hab da ja so meine Zweifel das das 3 Wochen gut geht. Aber mal abwarten was passiert. Auf L solltet Ihr beide sowieso aufpassen. Aber ich sag's ihm morgen nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 @neinal Mit dem WoMo ans Mittelmeer und dann Richtung Spanien. Und zurück via Paris zur Gamescom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Klingt gut Dann wünsche ich schon mal viel Spaß! Und schnarch den Jungs nicht so ins Ohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Die haben nen Zelt mit. Werden also quasi ausqartiert. Ich hab eher Angst das nach der ersten NAcht aufm Campingplatz der Mob mit brennenden Fackeln und Mistgabeln vorm WoMo steht und mich lynchen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Ich glaube so schlimm ist es nicht In Carwyns Schlafzimmer hab ich kein Schnarchen gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Wir hatten auch zwei Türen zwischen uns und El Enno. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Und er hat das WoMo zwischen ihm und dem wütenden Mob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Naja, 2 Türen in gemauerten Wänden und nen WoMo sind nen bischen was anderes. Denke ich. Weis ich nicht, bin ja nur nen Mann. Hab ja keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Ja. Aber Camper sind Kummer gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor 20 Stunden schrieb neinal: Ja. Aber Camper sind Kummer gewöhnt Und wissen wie man Feuer macht... Moin btw. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge