Ulfmann Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Guten Morgen. Erst brauche ich Urlaub vom Urlaub, jetzt brauche ich ein Wochenende nach dem Wochenende. Aber hey, ✅Großer Teich weg ✅Kleiner Teich (1) weg ✅Komposthaufen (1) weg Und der Großteil der Kisten ist ausgeräumt. *nörgel* mimimi alles anstrengend, aber so langsam wird es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Hat der Rest heute Hitzefrei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 30.3 Grad hab ich es an meinem Schreibtisch. Geht doch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Hier geht's auch. Nur gerade im Fresskoma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Am 3.8.2018 um 17:31 schrieb Enno: Wenn er Groß wäre wäre er nicht dauern kaputt. Ergo -> nicht groß! Kaputt gehen hat nix mit der Größe zu tun. Ich hab übrigens gestern mit der Herstellerin Deines Sohnes gesprochen. @neinal Nein, kein Hitzefrei. Nur einiges um die Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Hitzefrei? Ne, verweile grade lieber im Büro als zuhause. Hier habe ich wenigstens eine Klimaanlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Keine Klimaanlage im Büro und nicht wirklich böse darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Wir kriegen morgen teilweise aber auf jeden Fall übermorgen Home Office Option. Bei 36 Grad ist es dann auch irgendwann nicht mehr so lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Moinmoin. Am 03.08.2018 um 12:16 schrieb Hexagon: <Kluhschei**ermodus an> Du solltest dir Full Metal Jacket noch mal ansehen. Das heißt "Sir! Ja, Sir!". <Kluhschei**ermodus aus> Moin btw. Heißt das dann nicht "Sir, yes, Ma'am!" ? *grübel* Ich meine bei der Army oder so soll das angeblich so sein. Erst die "militärische Ansage" (immer Sir), dann das yes und dann je nachdem ob Mann oder Frau halt Ma'am oder Sir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Moin Moin zusammen. Dieser Moment, wenn man sich als Azubi im 2.Lehrjahr um einen Schülerpraktikanten kümmern soll und alles mögliche mit ihm machen soll...Voll klasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Machst du FiAE? Lass ihn doch Fizzbuzz durchknobeln, wenn er es gelöst hat, soll er sich einen Diagrammtyp raussuchen mit dem man das visualisieren kann oder er versucht, es in Pseudo-Code auszudrücken. Und im nächsten Schritt dann richtig coden. So hat er mit diversen Themen zu tun. Moin übrigens. Wir dürfen heute ab Nachmittag ins Home Office verschwinden. Morgen auch. Bei 36-37 Grad im Büro reicht es dann auch irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Moin. Hier ist es heute bisher recht angenehm. Mal abwarten wie es weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Pro-Tip: Heiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Bist du hellseherisch veranlagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Horoskop für Steinbock / Wassermann / Fische / Widder / Stier / Zwillinge / Krebs / Löwe / Jungfrau / Waage / Skorpion / Schütze: Sie werden heute schwitzen! Grad den Dunkelwolf gesehen in seinem Kilt und mit Barfuß-Schuhen. Ich hatte ihn irgendwie größer in Erinnerung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 *in der alten soap cd-kiste wühlt*Wo ist es denn? *krams*Ah!Hier ein bisschen Musik passend zum Wetter:*sommer, palmen, sonnenschein von den ärtzen auflegt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Endlich da ist er ja... der lang ersehnte Regen. Hast du zu der Musik gestern einen Regentanz veranstaltet @Ganymed btw. Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 So. Morgen. Gestern mal aus Spaß im Forum gebuddelt. Falls irgendwer fragt, wie wahnsinnig lange ich den Wunsch nach dem im Juni/Juli absolvierten Urlaub schon hatte: Carwyn im CH am 22.03.2010: "Wenn, geht's wahrscheinlich nach Kalifornien. San Francisco. Eine Freundin besuchen." Und ich habe genau bei dieser Freundin übernachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 8 Jahre, das ist ja noch gar nichts... Meine Mama hat mit 1991 versprochen mit mir nach Euro Disneyland zu gehen und versteht irgendwie nicht, dass mich das immer noch ärgert dass sie das nicht eingehalten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Ich kenne das Gefühl. Meine Eltern schulden mir immer noch ein Asterix Heft für meine erste Busfahrt alleine in der ersten Klasse 1985. Das sind Wunden, die nie verheilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 MoinMoin, @Carwyn: Du kannst das Asterixheft von 1985 ja mal versuchen einzufordern. Lohnt sich bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Sooo, wieder da. Zum Glück ist Mittwoch hier Feiertag :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen, t-17 bis es nach Kanada geht. So langsam werd ich nervös. Bearbeitet 14. August 2018 von LiLSista1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Morgen! @LiLSista1988Kanada klingt schön. Wohin? In den francokanadischen Raum oder in den anglokanadischen? @abby Feiertag? So einen Schweinskram gibt's hier in NRW nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 vor 19 Minuten schrieb Carwyn: @abby Feiertag? So einen Schweinskram gibt's hier in NRW nicht! In dem Fall ist es ein deutlicher Vorteil in Bayern zu wohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge