Maniska Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 25 Minuten schrieb Carwyn: Beschwer' Dich bei Stefan. Ich bin nicht an allem Schuld. Nur an den meisten Sachen. Nicht an allen. Ich beschwer mich aber bei dir, du kannst es ja dann weiterleiten :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Bin ich das fi.de Callcenter? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Carwyn: Bin ich das fi.de Callcenter? ? JA! Und danke euch fürs Knuddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ich sitze hier und bekomme gerade nicht das Bild aus dem Kopf, wie Carwyn in irgendeinem Keller sitzt und wie das „Fräulein vom Amt“ alle Anfragen an Stefan per Stecker weiterverbindet.Dabei läuft das Lied „Drück die 1“ von Annett Louisan im Hintergrund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Nö, ich bin an der frischen Luft, während ich einfach alle Anrufe auf Stefans Nummer weitergeleitet habe. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Moin zusammen. Back nach Urdings. Für 2 Tage bis zum Firmensommerevent 4 Tage Warnemünde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Habt Ihr Eure Goodies also schadfrei nach Hause schaffen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Jep. Also das meiste. Einzig bei 2 Funko Pop Figuren ist die Verpackung etwas eingedrückt. Aber sieht man fast nicht und ist okay. Ja der Rest war okay. Fahrt am So. war auch ruhig. Waren dann gegen 23Uhr daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Willkommen zurück. Dann können wir jetzt ja das nächste Sushi Essen planen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Sushi? Wer? Wann? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Jep, sofort. Wann und Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Er muss sich ja von mir und meinem Sohn erholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Wo? Na dort, wo wir das letzte mal waren Wann... Mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Pfff, wenn ich nicht mit darf, dann erdet nicht hier über Pfuschi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Wer sagt, dass du nicht mit darfst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 ICH! Sie darf nicht nur, sie muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 (bearbeitet) Ich muss gar nix! Außer wissen wann und wo! Muss das Enno ja mal begutachten, der ist mir irgendwie suspekt aufgrund der Lebensumstände... Soweit ich weiß fährt der ja BMW. Bearbeitet 28. August 2018 von Maniska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Maniska: Muss das Enno ja mal begutachten, der ist mir irgendwie suspekt aufgrund der Lebensumstände...Soweit ich weiß fährt der ja BMW. Und du denkst echt das wird durch Begutachtung besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Zumindest kann ich dann meine Vorurteile pflegen. Die von der Sorte sind doch alle gleich :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Warte....Du und Enno habt Euch noch nie persönlich getroffen? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Nö. Muss Madam ja auch nicht um mich nicht zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Nö, wann denn? Und wer sagt dass ich dich nicht mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 53 Minuten schrieb Carwyn: Warte....Du und Enno habt Euch noch nie persönlich getroffen? ? Hier betreiben nicht alle so viel socializing wie wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 39 Minuten schrieb neinal: Hier betreiben nicht alle so viel socializing wie wir Ich bin nur verwundert, weil ich Maniska persönlich kenne UND Enno und irgendwie dachte, die wären sich schonmal über den Weg gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ähm schnuckelchen, du kennst nahezu jeden (von den langzeitmitgliedern) persönlich Das ist nu keine Hausnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge