Carwyn Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Nenn mich nochmal Schnuckelchen und Du wirst bereuen, das getan zu haben. ? Naja, die beiden wohnen halt mal weitaus näher aneinander, als ich. Da hielt ich das schon für wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Schnuckelchen nicht zuletzt ob der geografischen Entfernung zwischen uns mach ich mir da gaaaaaar kein Kopf drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Nee ich kenn nur dich, Gany und Aven von der GC und SaJu von der Messe in Stuttgart. Schnuckelchen? SCHNUCKELCHEN?! Och wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Zwischen Enno und mir liegen zwar weniger KM, aber dafür das schwäbische Meer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Bis auf Carw und Gany kenn ich glaub von den jetzt aktiven auch keinen mehr. Die ganzen anderen Nordlichter sind ja wech ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 4 Minuten schrieb dgr243: Die ganzen anderen Nordlichter sind ja wech ^^ Liegt das an dir oder Carwyn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 11 Minuten schrieb dgr243: Schnuckelchen nicht zuletzt ob der geografischen Entfernung zwischen uns mach ich mir da gaaaaaar kein Kopf drum *Bannhammer sucht* Es liegt an ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Armes Hulkwynschuckelchen. Ganz(er) Arm dran. Ich glaub das mit dem Schnuckelchen gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 So, was haben wir hier im Aktenschrank...Tanne, Taunus, Tetsche, Tempo,...aha, hier haben wir es: Tempban. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 pff, das wird doch nix. Bei dir is ja so ne Unordnung. t kommt vor m, b kommt nach o. *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Moinmoin. Schnuckelchen schlecht geschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Guten Morgen! @Enno vielleicht sortiert @Carwyn nach einem anderen System als alphabetisch. Vielleicht hat sie auch einfach ein ganz eigenes Hashing genutzt. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Guten Morgen, Maniska, woher kommst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Ich wohne neben Singen. Ich betone NEBEN, nicht IN!!! Nur für's Protokoll. Und ich glaube Carwy hat gar kein System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Dann hättest du es ähnlich weit zu Enno, wie ich... Waren beim letzten Mal bei ihm um die Ecke Sushi essen. Und es war mega lecker Carwyn? System? Hahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Ich vermute ja das Sie jeden Morgen alle Ordner einfach mal umsortiert damit die Ärmchen im Training bleiben! Moin im übrigen. Jep, die Buddha Kitchen ist klasse. und für mich fussläufig erreichbar. Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Ich mag Eure doch so hohe Meinung von mir. Ich glaube ich muss hier wirklich mal dem Hammer durchfegen. Auch: Bei mir ist egal, in welchem Ort ich wohne. Bei mir ist singen nie weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 38 Minuten schrieb Carwyn: Ich mag Eure doch so hohe Meinung von mir. Ich glaube ich muss hier wirklich mal dem Hammer durchfegen. Nimmst du den Hammer, weil der Besen gerade nicht anspringt, oder...? Außerdem, wie willst DU uns denn zeigen wo der Hammer hängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Maniska: Außerdem, wie willst DU uns denn zeigen wo der Hammer hängt? Ich vermute sie malt dir gern ein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 So? neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 der Hammer hier ist also ein Krähenschnabel? gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Ich glaube ja, dass Maniska da eher einen anderen Hammer im Kopf hatte Aber sehr schön gemalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 10 Minuten schrieb neinal: Ich glaube ja, dass Maniska da eher einen anderen Hammer im Kopf hatte Iiiiiich??? Nüüüüüüüüüümals! Nein, nein, nein, kann nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Ihr seid Nervensägen. Nervensägen, aber kreativ. Das muss man Euch lassen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Und du bist die Mama von dit janze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Ich überlege mir noch, ob ich stolz sein sollte oder mich selbst bemitleiden. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge