Ganymed Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Vielleicht ja doch.Oder einfach nur viel Arbeit gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Na wie gut das ich nicht derjenige war, der die Schokokekskrümel großzügig auf der Couch verteilt hat, während das Kind bereits geschlafen hat... Und ja, gelegentlich habe ich sogar was zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Üch? Kann nicht sein, das waren keine Kekse, sondern Schokolade. Und ich bin per se das Ordnungstier und mache nie etwas dreckig - jawoll.*kind mit Lappen losschickt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 vor 12 Stunden schrieb Carwyn: Ich sehe kompetent aus? Lieber kompetent aussehen als durch Inkompetenzkompensationskompetenz auffallen. Carwyn und Hexagon reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Guten Morgen Kompetenzteam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Moin Moin ihr mit Inkompetenz stratzenden Nerds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Guten Morgen, TGIF !!! *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Moinsen... Am 14.8.2017 um 16:08 schrieb Carwyn: Jetzt werden wahrscheinlich Ruthes Comics verboten, weil sie zu Verbrechen anstiften. Wenn das so weitergeht, werden demnächst zuerst weisse Lieferwagen verboten... @Yannick Die Braunschweigbegrüssungen überlass lieber carwyn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Tach, Ihr Mars-Riegel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 T(r)oll, jetzt bekomm ich Hunger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Braunschweigbegrüssungen...Kannt ich auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Guten Morgen Zusammen, kann mir mal Jemand erklären warum nach nur 4,5 Stunden schlaf weniger müde bin als nach 6 Stunden? *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Morgen, ihr Blaupausen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 mooorgen back from urlaub und gespannt was mich erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Da is man 4 Wochen im Urlaub und schon gibts nen neuen Thread. jeztt hab ich wenigstens was zu tun und kann alles nach lesen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 *fluchend reinstapf* *mit heißem Teee aufs Sofa lümmel und in Decke einwickel* Miftwetter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 *Bautrockner vor Mani roll* Keine Panik.. Gleich trocken, sag Bescheid wenns zu warm wird *rööööööööööööööööööööööööööhhhhhrrrrrrR* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 *wild fuchtelnd versuch auf mich aufmerksam zu machen* Kalt ist mir immer noch, aber das ist zu laut!!! Bring mir lieber frischen Tee *dgr die Tasse an den Kopf werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 Was ist denn aus den guten alten "warmen Gedanken" geworden? Laut meiner Oma hat diese Generation die harten Winter nur mit Luft und Liebe überstanden. Die Oma eines sehr guten Freundes ist übrigens damals 50KM durch tägliche Schneestürme zur Schule gelaufen.Hin und zurück! Und immer Bergauf! Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 AUA! Hättest doch was sag... ah.. nvm ^^ Ich bitte untertänigst um Verzeihung Frau Mani Ich hole euch euren Tee MiLady Kommt sofort MiLady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor 6 Minuten schrieb dgr243: AUA! Hättest doch was sag... ah.. nvm ^^ Ich bitte untertänigst um Verzeihung Frau Mani Ich hole euch euren Tee MiLady Kommt sofort MiLady Geht doch, warum nicht gleich so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Weil wir nimmer im Mittelalter sind Cersei Sullidor reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor 27 Minuten schrieb dgr243: Weil wir nimmer im Mittelalter sind Cersei Zum Glück bin ich Einzelkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Das würde die echte wohl auch sagen können wollen (Nein Jamie zählt nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Tach allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge