Enno Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 dgr, also wie immer bei Firmen: Alter Wein in neuen Schläuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Als ihr Euch getroffen habt, fiel von Ragdalf noch der berühmte Satz "Wo ist mein Fleisch?". Also dgr hatten wir damals beim großen Soaptreffen bei Crash kennengelernt.Das mit Raggi war aber tatsächlich das erste, wo ich auch aufgekreuzt bin.Das gute Schalander. Den Riesen-Bierdeckel haben wir letztes im Keller zufällig wiedergefunden als wir nach einem alten Spielzeug von mir zum weitervererben gesucht haben.Das Spielzeug haben wir nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 vor 11 Minuten schrieb Enno: dgr, also wie immer bei Firmen: Alter Wein in neuen Schläuchen. Jein... ich habe hier schon das Gefühl, dass sich da einiges ändern wird. Intern wie extern. Von daher bin ich verhalten optimistisch. JA.. ICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Ts, die Hirnwäsche hat also funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Moin. Schlauch. Hihi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Ich mag diese Montage, wo Du erst kurz vor Mittag wirklich Deinen Browser startest und das Telefon aufschließt, weil vorher halt schlicht keine Zeit dafür war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Telefon aufschließen? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Quasi. Dass man Dich anrufen kann und nicht auf die Box weitergeleitet ist und dass ich das Telefon benutzen kann. Dafür muss ich das erst einmal entsperren aka aufschließen. Sieh das Telefon wie einen Rechner, an den man sich erst einmal anmelden muss. So ist das hier. Ich melde mich gegen Feierabend am Telefon ab. Damit kann keiner hingehen und mein Telefon benutzen. Zumindest nicht mit meiner Nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Ihr habt noch echte Telefone? o.O neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 VoIP-Telefone, aber ja: Telefone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Enno: Ts, die Hirnwäsche hat also funktioniert. Da ich beteiligt war.. Ja logisch @Telefone: Ich finde ein echtes Hardware Telefon -wie 75% des Marktes in .de BTW- immer noch angenehmer, als "nur" ein Headset am Rechner. Dazu zählen auch Handsets. Also "USB Hörer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 ich finde es mega praktisch keinen Hörer mehr zu haben. Ich hab meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Handy verbunden und die Anrufe darauf umgeleitet. So hab ich die Hände frei Tatsächlich habe ich das letzte echte phyische Telefon, dass auf dem Schreibtisch rumsteht, vor meiner Ausbildung 2015 gesehen. Seitdem nicht mehr xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Da ich ja ne ganze Zeit lang im Presales von TK Anlagen (Hard- und Software) unterwegs war, kann ich dir sagen, dass ein klassisches Telefon oder mindestens ein USB Handset das aussieht wie ein Hörer ein deutliches Verkaufsmerkmal gegenüber reinen Software + Headset Lösungen wie z.b: Skype for Business ist. Auch die Erweiterungsmodule (+40/80/120) Kurzwahltasten sind nach wie vor eine Anforderung die in jeder Ausschreibung zu finden ist, sofern sie nicht explizit "Skype" ausschreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Hmpf, keiner weiß meinen künstlerischen Beitrag im Englisch-Thread zu würdigen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 mimimi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 16 Minuten schrieb abby: mimimi Alles andere hätte ich als Antwort nicht gelten gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Man merkt, dass Du durch gewisse Leute sozialisiert wurdest, die ich auch kenne. Das gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 ich wurde durch diese Leuten sozialisiert? Das klingt als wäre ich bis zu meinem 14. Lebensjahr ohne Zivilisation aufgewachsen o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Ich habe nicht "nur" geschrieben. Auch andere Umfelder haben Dich sozialisiert. Aber DAS Umfeld eben auch. Wobei. Vielleicht wurde J auch durch Dich sozialisiert.... ...und am Ende ist da immer noch Kaddi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 stimmt hast du nicht xD Ich bin heute irgendwie schnell im offended Modus ? Ich glaube J und ich haben uns tatsächlich ganz gut gegenseitig sozialisiert. Mit Kaddis Hilfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Alles gut. Ich kenn solche Tage. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Ey kennst du etwa grade meine Gefühlswelt? Gehts noch? Irgendwie bin ich vor dem Urlaub immer gestresster als sont xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge