Carwyn Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Im Zweifel kenne ich die. Ich habe schon so viele Gefühlswelten gesehen und selbst erlebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Klingt fast wie ne Ausstellung. "Gefühlswelten! Von und mit Carwyn" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Das will niemand sehen. Niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 normalerweise würde ich jetzt mit "try me" antworten aber ich glaube du hast Recht xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Ich habe Gefühlswelten gesehen, die haben mein Vorstellungsvermögen zu dem Zeitpunkt übertroffen und danach geweitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Klingt irgendwie als wölltest du uns gleich mit Globulli bewerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 13 Minuten schrieb Carwyn: Ich habe Gefühlswelten gesehen, die haben mein Vorstellungsvermögen zu dem Zeitpunkt übertroffen und danach geweitet. Same...I guess. xD vor 7 Minuten schrieb Eratum: Klingt irgendwie als wölltest du uns gleich mit Globulli bewerfen solange es keine Wattebäuschchen sind ist doch alles gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 11 Minuten schrieb Eratum: Klingt irgendwie als wölltest du uns gleich mit Globulli bewerfen Nein. Aber ich habe so einige Gespräche über die Jahre gehabt, bei denen Themen aufkamen, von denen man vielleicht mal gehört hat aber keinen direkten Bezug hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Bei dem Thema bin ich dann mal raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Keine Sorge. Das Thema ist denke ich mit meinem Statement auch soweit als beendet erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Gut. Viel zu gute Laune gerade für sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Gute Laune ist ja eines dieser Gefühle das viele Menschen nicht verstehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Das stimmt... :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Guten Morgen ihr Glücksbärchis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Wäre ich nen Glücksbärchi, hätte ich nen Mittelfinger aufm Bauch! Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 So viel zu gute Laune :) Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Guten Morgän Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 46 Minuten schrieb Maniska: So viel zu gute Laune Was hat Gute Laune mit Freundlichkeit zu tun? Ich kann Gute Laune haben und dich trotzdem nicht mögen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Moin! Hab heute morgen mal meinen Kalender durchgescrollt. Kommendes WE Junggesellenabschied, das darauf Besuch, das darauf Hochzeit, das darauf Fußballabend, eins frei, das danach Halestorm Konzert, das darauf Frau Geburtstag, das darauf Bruder Geburtstag und dann ist November. "Hey treffen wir uns mal wieder?" - "Ich hab in 8 Wochen Sonntag vormittag Zeit" Früher so: "Hey was machst'n heute Abend" - "Hab nix vor, komm rum." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Mimimi. Ich bin beliebt und werde zu Veranstaltungen eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Ich kenne das Gefühl, Ulfmann. Bei uns geht es auf die Aufführung zu, was bedeutet, jede Woche nicht nur Donnerstags Abends Probe, sondern auch am Wochenende. Dazu kommt dann die Hochzeit unseres Chorleiters, für den wir auch was singen werden, weswegen wir momentan auch Dienstags noch eine Probe haben. Mit Gesangsunterricht am Freitag, bleibt mir inzwischen noch der Montag und der Mittwoch, die "frei" sind. Was allerdings auch meistens dazu führt, dass ich da Termine mache, weil ich da mal kann. Diese Woche kommt am Sonntag noch eine Vorstandssitzung dazu...also nach Oktober werde ich vermutlich wieder viel mehr Zeit haben. Spontan ist gerade nicht so. Edit: Was neinal sagt: Selbstgewählte Schicksale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Mein oder unser enger Freundeskreis ist über die Monate und Jahre sogar kleiner geworden und trotzdem hatte man früher™ immer für alles Mögliche Zeit und Gelegenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Ich glaube solche Phasen hat jeder mal. Auch wenn ich nicht weiß was ich früher ohne Nebenjob am Wochenende alles mit meiner Zeit angestellt hätte o.O Ich glaube ich wüsste erstmal nichts anzufangen damit. Noch 6h arbeit dann 2.5 Wochen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Oh, hast Du dann Urlaub und kommst uns besuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 erstmal besuche ich New York und Arizona xP und dann schaue ich weiter wies im Oktober aussieht Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge