Carwyn Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Stimmt. NYC. Grüß den Broadway von mir! Sag ihm, ich komme gerne wieder vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Mach ich Bin dann mal weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Moin @abby falls du das noch liest: schönen Urlaub und eine gute Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Ist Euch heute auch so "meh"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Mir ist nicht meh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Yay! Montag! ... *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 baaah!! *schreiend durch die soap renn* Montag! Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Also heute gibt sich der Montag wirklich redlich Mühe, kein Tag wie jeder andere zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Ich finde es gar nicht so schlimm, dass Montag ist. Das WE über habe ich im Bett mit Kühlakku im Gesicht und unter Schmerzmitteln verbracht. Da ist mal wieder vor die Tür gehen doch ganz angenehm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorf-hauptbahnhof-von-stromausfall-betroffen_aid-32842893 Da ich bahnhofsnah arbeite, war das bei uns zwar nicht dauerhaft, aber ein weiterer Tropfen auf den Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 vor 8 Minuten schrieb Carwyn: Da ich bahnhofsnah arbeite, war das bei uns zwar nicht dauerhaft, aber ein weiterer Tropfen auf den Montag. Wenn du keinen Strom hast -> Ab ins Takumi. Lecker essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Hab schon lecker gegessen bei Frucht und Genuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Das kenne ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Da können wir auch irgendwann mal hingehen. Sind sehr lecker, was Mittagstisch angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Gern Wobei ich schwierig bin, was Gemüse angeht. :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Du bist sowieso schwierig. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Och joah... ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 So, das Ergebnis ist ein Kostenvoranschlag im vierstelligen Bereich. Knappe 1000 EUR würde eine Reparatur kosten. Das ist der Wagen vielleicht gerade mal so noch wert. Von daher ist der Wagen dem Tode geweiht. Schade, aber es war abzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Doof. Aber so ist das eben manchmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Ja, kam jetzt viel. Bremsen, Stoßdämpfer,....Alterserscheinungen. Aber normal bei einem viel benutzten Wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Wie alt ist das Auto denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 175.000 km ca. Und ich bin jetzt nicht unfassbar sorgsam damit umgegangen. Das heißt nicht sorglos, aber ich habe auch nicht intensive Pflege betrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge