dgr243 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 aloha *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Moinmoin. So, nach 4 Wochen Urdings dann auch mal wieder da. Mensch ist das seltsam, plötzlich wieder vor 3 Monitieren zu sitzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) Was sind denn Moni-Tiere? Heißen die alle Moni? Oder gehören die einer Moni? Und was machst du mit den Tieren, wenn du vor ihnen sitzt? Bearbeitet 12. September 2018 von Rienne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Streicheln, füttern, Käfig sauber machen...was man so alles halt tut, damit es Tieren gut geht, wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Ne das sind Tiere die dauernd was monieren. Also monieren das ihnen zu heiß wäre oder zu kalt oder das zu laut ist oder oder oder... Ja ich bin alt und viele kennen das Wort monieren wahrscheinlich nicht mal mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Monitiere sind wie Chamäleons. Die können ihre Farbe auf der Vorderseite komplett verändern und sogar recht hell leuchten. Wenn sie schlafen sind sie meist komplett dunkel. Ältere Monitiere der Untergattung CRT konnte man sogar als Heizung nutzen, aber die heutigen Monitiere der neu gezüchteten Untergattung LED sind da nicht mehr so wirklich für geeignet. Dafür fressen sie aber auch nicht mehr ganz so viel - und das, obwohl sie größer werden - dafür aber nicht so dick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 16 Minuten schrieb Crash2001: dafür aber nicht so dick... Das ist ja wohl logisch. Weniger fressen -> nicht so dick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 1 Minute schrieb neinal: Das ist ja wohl logisch. Weniger fressen -> nicht so dick. Das stimmt nicht in jedem Fall. *flöt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Firefox Seite nach Öffnen eines neuen, leeren Tabs: Ich hasse Euch. Hexagon und neinal reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 28 Minuten schrieb Carwyn: Das stimmt nicht in jedem Fall. *flöt* Sei leise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 26 Minuten schrieb neinal: Sei leise Dir ist klar, dass bei dieser Anforderung mein Hirn "Does not compute" sagt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Und du meinst, dass mich interessiert, was dir dein Gehirn sagt? Ich bin doch mit meinem Gehirn schon beschäftigt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Wenn Dein Wunsch ist, dass ich leise sein soll, ich dazu aber auf Grund einer oralen Schließmuskelschwäche nicht in der Lage bin, dann interessiert Dich das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Nein. Du bist ja weit weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Durch das Internet ist niemand weit weg. Erwähnte ich schon, dass ich versehentlich abgenommen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Erwähnte ich schon, dass man Online blockieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Erwähnte ich schon, dass ich versehentlich abgenommen habe? Warst Du beim Friseur oder hast Du die professionellen Winkeärmchen trainiert? Moin BTW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Moinmoin. Hmmm.. Order 66? Donald Trump ist also Darth Sidious? *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 vor 18 Stunden schrieb Carwyn: Erwähnte ich schon, dass ich versehentlich abgenommen habe? Den Telefonhörer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Dann hört sie bestimmt auch schon mal Stimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 vor 32 Minuten schrieb Crash2001: Dann hört sie bestimmt auch schon mal Stimmen... Meistens ihre eigene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Kommt ja sonst niemand zu Wort :D Hexagon und neinal reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Deshalb ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge