Maniska Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Ich glaub Schnuffelchen schmollt wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Stänkern macht nur Spaß, wenn derjenige reagiert. Sonst ist es lästern Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Moinmoin. Was bin ich froh, wenn gegen Mittag der Hämmer fällt und das WE eingeläutet wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Eratum: Stänkern macht nur Spaß, wenn derjenige reagiert. Sonst ist es lästern Tach allerseits... Hülft nicht, wenn sie einfach schmollt und nicht mehr mit uns redet. Außerdem wird lästern bewusst verheimlicht, wir wollen ja dass sie es liest. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Sie wird es schon noch lesen Sie muss ja mitbekommen, ob wir unartig sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Ich war auf Terminen. Ihr hattet also freie Hand. Aber es waren gute Antworten dabei. Ich habe gelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Und jetzt sind wir wieder unter deiner Fuchtel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Falls Ihr Euch bisher so gefühlt habt, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Natürlich. WIr fühlen uns geknechtet und geknebelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Was du sonst so in deiner Freizeit im Schlafzimmer machst wollen wir aber nicht wissen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Im Moment nicht viel. Da mein Bett ja kaputt und abgebaut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 kaputtgespielt? So, ich entfleuche dann jetzt mal ins wohlverdiente WE. *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Günstige IKEA Betten haben ihre Lebensdauer halt irgendwann erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Moinmoin. @neinal: Das gilt nicht nur für Ikea-Betten... Aber solange nichts dadurch unterbrochen / gestört wird, geht's ja noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Guten Morgen. Wer sich davon stören lässt ist selbst schuld, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Moin. Also ich finde ein Bett, das unter einem zusammen kracht (wobei auch immer) schon recht schwer zu ignorieren. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 In dem Fall ist es ja nicht komplett zusammen gekracht. Das wäre beim Schlafen auch echt ätzend gewesen. Es ist "nur" der Lattenrost am Fußende auf einer seite von der dafür vorgesehenen Schiene gerutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 aloha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) Also dass das Bett zusammenkracht kenne ich auch noch nicht - dafür aber undichte Luftbetten... Dass der Lattenrost einseitig von der Schiene rutscht hatte ich bei meinem Bett damals dauernd, bis ich die Lattenroste einfach festgeschraubt hatte. Bearbeitet 17. September 2018 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Der Rahmen ist auf allen Seiten nicht mehr der stabilste. Blöd, wenn zwei Balken nur aneinander geklebt werden. Dementsprechend ist ein Neues Bett bestellt. Dieses Mal was ordentliches. (Das andere Bett habe ich kurz nach der Ausbildung gekauft. Mit dementsprechendem Budget). Jetzt muss das neue Bett nur noch geliefert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Mahlzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 erstmal Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge