Carwyn Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Selber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 HUNGER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Wurzelspitzenresektion! Also...bald...gegen 14:30 Uhr. \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Hunger --> Wurzelspitzenresektion Klingt nicht nach einer Lösung und ich lass mich da jetzt auch nicht unbedingt eines Besseren belehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Das war kein Lösungsvorschlag für Neinal, sondern eine Antwort im Sinne von "Du hast Hunger und ich bald 'ne WSR". ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Ich bin ja froh, dass ich wieder einigermaßen normal essen kann Auch wenn ich mir bei harten Sachen immer auf die Zunge beiße. Gestern zum Beispiel bei den Birnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Guten Tag, ich bin dann auch mal zurück aus Kanada. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Und? Viele Maple Leaves gesehen? ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Das Symbol sehr häufig, den eigentlichen Baum leider gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Am 6.9.2018 um 08:03 schrieb neinal: Moin @abby falls du das noch liest: schönen Urlaub und eine gute Zeit Danke nachträglich...oder so Urlaub war super auch wenn ich jetzt Urlaub vom urlaub brauchen würde xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 vor einer Stunde schrieb abby: Urlaub war super auch wenn ich jetzt Urlaub vom urlaub brauchen würde xD Welcome back, Kate Monster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Moorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Kaum sind die Mädels ausm Urlaub zurück, kriechen hier alle wieder aus ihren Löchern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Carwyn: Welcome back, Kate Monster! tatsächlich identifiziere ich mich im Moment eher mit Nicky xD Aber danke Bearbeitet 24. September 2018 von abby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 I'm still trying to find my purpose! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Ich hatte im Urlaub ja eigtl mit meinem eigenen purpose gerechnet. Aber mein Freund reagierte ähnlich wie Princeton xD Eventuell muss ich wohl doch ne Schule aufmachen... o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Tu mir nur einen Gefallen und wirf keine Münze von einem Hochhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 ich hatte es mir überlegt und dann doch lieber gelassen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Aber schön, dass Ihr m selben OB-Stück wart, wie ich. Habt Ihr beim tkts-Schalter die Tickets geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 jop, nachdem es für Chicago nur noch die ganz teuren Plätze gab haben wir uns spontan am Schalter umentschieden Und definitiv nicht bereut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Ist auch einfach ein cooles Stück. Gerade mit den Puppen in Kombination mit den Menschen - großartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge