neinal Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Nehmt euch ein Zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 vor 1 Minute schrieb Carwyn: Ist auch einfach ein cooles Stück. Gerade mit den Puppen in Kombination mit den Menschen - großartig. Ich fand die Umsetzung auch genial vor allem wie ernste Sachen angesprochen wurden Gerade eben schrieb neinal: Nehmt euch ein Zimmer nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Morgen! Oah, eine Freundin von mir ist gestern mit ihren Kolleginnen und Kollegen nach London gefahren und haben sich abends mit Sir Andrew Lloyd Webber das "School of Rock"-Musical im Londoner Westend angeschaut. *neid* Naja, ehrlich gesagt, freue ich mich riesig für sie. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 <rant> Bin ja grade im Praxissemester....meine Kommilitonen auch. Langsam erschreckt mich wie unselbständig die teilweise sind. Ich hab jetzt den ganzen Monat in unserer Whatsappgruppe nur gejammer gehört: "Mir kaut keiner meine Aufgaben vor, es ist nicht genau dass was ich machen wollte, ich muss mir mein Wissen ergoogeln..etc." AAAAAAH! Kann man sich nicht mal ein bisschen zusammenreißen? >_< </rant> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Menschen....eine nutzlose Spezies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 das denke ich mir auch immer wieder xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 25. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2018 So, ich bin jetzt aus Japan wieder da. Ich hoffe das ändert sich bald wieder.Ich hab Albi aber dort vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 vor 19 Stunden schrieb abby: das denke ich mir auch immer wieder xD Kein Wunder, dass sich J und Du verstanden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 ich glaube das war schon immer eine unserer Gemeinsamkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Schade. Sushi Essen für Samstag wegen Krankheit der beiden alten Menschen abgesagt :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Ich bin nicht alt, ich rieche nur so! Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Guten Morgen. wie du riechst, weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Du riechst ganz normal und bist alt. Punkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Aktuell halte ich mir eine gepflegte Voltarenwolke, also rieche ich alt! Aber ich BIN es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Sorry to burst your bubble, but.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Verschlafen. *grummel* Leider bedeutet zwischen 7 und 7:30 Uhr aufwachen beim Pendeln nach Köln, dass ich gegen 10 hier bin. Das ist schon sehr ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) In solchen Fällen mache ich dann sofern das Möglich ist direkt Home Office. Ab Montag wegen Praxissemester dann leider nicht mehr erlaubt Bearbeitet 28. September 2018 von abby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Verschalafen hab ich (Toi Toi Toi) schon lang nicht mehr. Da würde ich aber auch versuchen Homeoffice zu machen. Ist halt leider nicht immer möglich. Ich habe heute aber das große Los gezogen unsere Servicezeit beim Kunden bis 18 Uhr abdecken zu dürfen. Yay. Aber jeder muss da mal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Home Office war nicht drin, mein Notebook habe ich extra in Köln gelassen, um es nicht rum zu schleppen. Das rächte sich jetzt. Da ich aber wegen Gesangsunterricht und Treffen mit einer Freundin sowieso heute in Köln sein muss...ist das nun auch nicht so tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge