neinal Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 vor 8 Minuten schrieb Carwyn: Home Office war nicht drin, mein Notebook habe ich extra in Köln gelassen, um es nicht rum zu schleppen. Das rächte sich jetzt. Das hab ich ein mal gemacht. Und an dem Abend hab ich mir den Fuß gebrochen. Deshalb mache ich das nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Ich hab mir noch nie was gebrochen. Ich glaube, ich kann das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Das dachte ich auch. Bis zu dem Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Ich bin ehrlich gespannt, ob und wenn ja wann es bei mir mal passiert. Ich bin schon übel gestürzt, von einem Auto das 50 fuhr angefahren worden....nie was gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Ich hatte ne gebrochene Rippe und ein gebrochenes Handgelenk. Ansonsten bin ich eher so der zu dumm zum Laufen und Bänder reißen Kandidat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Bänder habe ich mir auch noch nie gerissen. Ich war überhaupt in meinem Leben (abgesehen von der Geburt) nur 3x im Krankenhaus. Einmal mit 3 als mir die Polypen entfernt wurden und dann für 2 OPs, wo ich diesen....Fremdkörper hab entfernen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Also ein starker Körper xD Polypen hab ich auch iwann raus bekommen als Kind. Ansonsten war ich schon relativ oft in Krankenhäusern, häufig aus eigener Dummheit xD Tatsächlich finde ich Bänderrisse schmerzhafter als das gebrochene Handgelenk damals. Und nerviger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Bänderrisse oder -dehnungen heilen afaik auch sehr schwierig und langwierig und haben teilweise auch noch Nachwirkungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Joa, mein linker Fuß ist einfach nicht mehr so toll. Hatte da schon mehrere Bänderdehnungen und jetzt 2 Risse, zum Glück aber jedes mal nur Außen, das ist angeblich nicht so schlimm Innen. Letzten Endes ist das aber auch nichts im Vergleich zu dem was andere Leute so an Einschränkungen haben, also eigtl nicht der Rede Wert. Gibt auf jeden Fall schlimmeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Ich weiß nicht, wie Ihr das immer macht. Ich hab sowas noch nie bekommen - und will's auch nie bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Moin. Zurück nach Mandelentzündung und ner Woche Quarantäne @home. Das wäre an sich noch zu ertragen gewesen, aber Frau und Kind waren auch krank ?Das war dann schon etwas anstrengend. Heute morgen ist für den Kleinen wieder eine Welt zusammen gebrochen, als er realisiert hat, dass es wieder in die Kita geht und der Fernseher deshalb aus bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Fernseher? Früh? Bitte sag mir dass das nicht normalerweise so ist... Moin btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Am Wochenende nach dem Frühstück? Warum nicht? Früher lief da Li-La-Launebär und alle Kids hingen vor der Mattscheibe™ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Danke für den Flashback... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiz-zarD Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 56 Minuten schrieb Ulfmann: Am Wochenende nach dem Frühstück? Warum nicht? Früher lief da Li-La-Launebär und alle Kids hingen vor der Mattscheibe™ ? Sogar während des Frühstücks. Aber das TV-Kinderprogramm war damals vielfältiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Wie hieß der Kerl eigentlich nochmal? Matti oder so? Und dann noch (eine andere Sendung) dieses Licht mit "Schwanz", Zini??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiz-zarD Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Hexagon: Wie hieß der Kerl eigentlich nochmal? Matti oder so? Metty vor 6 Minuten schrieb Hexagon: Und dann noch (eine andere Sendung) dieses Licht mit "Schwanz", Zini??? Ach Gott. Das Ding hatte ich schon völlig vergessen. Ja, Zini ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Er hieß Metty und Zini war bei "Spaß am Dienstag". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Mein altes, graues Gehirn funktioniert scheinbar doch noch! Zini: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 @Carwyn Du bist eindeutig zu Jung. Zini kam schon mit Montagsspaß ab 1980 auf die Mattscheibe. Das wurde dann in Spaß am Montag und ab Anfang 1984 in Spaß am Dienstag geändert. Und Zini wurde immer mit übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Ich bin also zu jung, nur weil ich gesagt habe, dass Zini bei Spaß am Dienstag war und nicht einen komplett historischen Abriss gemacht habe? ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Jetzt bin ich happy in meiner Zeit aufgewachsen zu sein....ich hatte Batman Cartoons am Vormittag xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Diesen ganzen Samstag Morgen Kram habe ich selten geschaut. Um die Uhrzeit schläft man doch noch. Außerdem: Warum sollte ich allgemein Samstag oder Sonntag früh aufstehen oder mir den Wecker stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Wir durften eigentlich so gut wie nie Fernsehen. Also haben mein Bruder und ich uns Samstag morgens ins Wohnzimmer geschlichen und Cartoons geschaut bis oben die Dusche an ging (Im Nachhinein betrachtet gehe ich davon aus, dass meine Mutter das wusste, aber keinen Bock hatte sich drüber aufzuregen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge