LiLSista1988 Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Moinsen, den halben Kühlschrank voll mit ausgelaufener Milch am frühen Morgen brauche ich ....nicht. Da war ich schon knapp dran und dann sowas. Der Tag kann ja wieder was werden..... vor allem weil das ein ich kann Murphy nicht begrauchen Tag ist von der terminplanung her. *großes Soap Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 mooorgen milch? gestern abend becher milch eingegossen, milchtüte gefaltet und erfolgreich den vollen becher in müll geworfen. Milk everywhere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 mooooin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Nicht komplett ausgetrunkene Milch in weißen Tassen beim Geschirrspüler einräumen sind KRIEG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Moin Moin. Also ich weiß echt nicht was ihr alle habt... Denkt positiv, das Wetter ist gut, die Vögel zwitschern....Die Vögel zwitschern... *Mit Tasse nach Vogel werf* Seht ihr alles ist perfekt, Murphy ist im Urlaub und verschont uns. Ihr dürft nicht immer so negativ denken... LiLSista1988 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Die Vögel zwitschern nicht.. Sie Brüllen. Und das Brüllvögel Thema ist ein Widerkehrendes seit keine Ahnung wie vielen Folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Der typische wieder einkehrende Fall eines Running Gags...Oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Wäre ja schön wenn's denn ein Scherz wäre.. Leider ist das bitterer Ernst und wenn die Viecher sich nicht zusammenreißen vieleicht auch blutiger Ernst, dann sag ich nämlich den Krähen Bescheid wo der Rest wohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 drei weiße Tauben *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 @dgr243 Ich gebe dir dann eben meine Adresse, vielleicht kannst du ja auch einen Trupp an mich schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Die Krähen kannst sofort haben, wenn die hier fertig sind. Nester ausgeräubert haben die in der Brutzeit ja schon, da kommen die auch mit adulten Vögeln klar (hoff ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) sry Bearbeitet 22. August 2017 von Kane85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 guten Morgen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Moing... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Guten mrogen, der Tag gestern war dann Gott sei Dank nicht so schlimm. Murphy hat mich brav in ruhe gelassen. Anstrengend war es aber doch. *großes bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 aloha... und schon wieder mittwoch .. weihnachten steht quasi schon vor der tür.. komisches jahr diesmal .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 1 Stunde schrieb dgr243: aloha... und schon wieder mittwoch .. weihnachten steht quasi schon vor der tür.. komisches jahr diesmal .oO Und es ist schon fast September, aber ich habe noch keine Lebkuchen gesehen. Sind echt spät dran dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 23. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2017 Letztes Jahr hatte Penny die erdten Weihnachtssachen in der letzten Augustwoche im Programm. Da haben sie ja noch ne Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 erstmal kommt Halloween. Endlich überall diese "kleinen" Süßigkeitenpackungen die ich natürlich nur für die Nachbarskinder kaufe...xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Guten Morgen Zusammen, ich hasse Murphy! Dienstag hat er mcih verschont um dann gestern mit voller Wucht zuzuschlagen. Ich könnte........ *Großes Soap Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Guten Morgen zusammen @LiLSista1988: Wat denn nun schonwieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Gestern ging alles schief was nur schief gehen konnte zu mal ich eh schon mupfelige Laune hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 24. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 2 Stunden schrieb LiLSista1988: Gestern ging alles schief was nur schief gehen konnte Deine Katze wurde von einem Untoten gefressen? OMG, aber dir geht es gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) @Sullidor Ähm nein. 1 habe ich keine Katze, 2. bin ich gegen Katzen allergisch, 3. habe ich einen Hund, siehe Profilbild (der war gestern das einzig Gute) Bearbeitet 24. August 2017 von LiLSista1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Guten Morgen Zusammen, TGIF !!! Ui Doppelpost. *großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge