Eratum Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 moinmoin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 drei weiße Tauben *sing*[sing] Die weißen Tauben sind müde, sie fliegen lange schon nicht mehr... [/sing] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Halli Hallo und Guten Morgen. So nach 5 Wochen dann auch mal wieder unterwegs zum Ardingsen. Mal sehn welches Chaos mich da gleich erwartet. Und hier, noch alle am leben? alles wie immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Guten Morgen @Enno typisches Sommerloch. Also alles beim alten. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 guuuutäääähn tag Ich hab meinen Balkon wieder <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Moin Moin! So, erster Tag wieder im Büro und heute ist gleich mal Firmenevent - wir fahren um 12 Uhr zu einer Wakeboard Anlage. So kann man ein Urlaubsende dann verkraften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Guten Morgen, so der erste Montag der Woche ist schon mal geschafft. Es aknn nur besser werden. *Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Moin zusammen. Bei der Rechtschreibung hoffe ich mal auch. LiLSista1988 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 moorgen ich habs überlebt.. nachdem ich ja seit ~4 wochen n spannungsriss im handydisplay habe (aka spider-app) und zudem seit 1 woche der akku anfängt sich zu wölben, ist der ersatz da Und das altgerät ist mir nicht in der hosentasche explodiert ^^ Ich bin gespannt, was ~4 Jahre Smartphone Entwicklung so an Performance Unterschieden hervorbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Mit Schnupfen im Büro :/ werde bei jedem Niesen böse angeschaut. Aber ich kann doch ned über ne Woche daheim bleiben nur weil meine Nase läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 2 Minuten schrieb abby: Mit Schnupfen im Büro :/ werde bei jedem Niesen böse angeschaut. Aber ich kann doch ned über ne Woche daheim bleiben nur weil meine Nase läuft. Der Klassiker. Ich guck Leute auch immer grimmig an, wenn die mit ner Erkältung / Verschnupft auf Arbeit sind, gehe aber selber solang ich den Kopf noch nicht unter dem Arm trage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Ganz ehrlich: Lieber jetzt n Schnupfen mitbringen wo dank Wetter und Draussenaktivitäten das Immunsystem der gesunden Kollegen tendenziell noch leistungsfähiger ist, als im Winter und somit alle Leute schonmal vorab beglücken. Im Winter sind dann alle schon abgehärtet und kriegen nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Du bist also einer von denen...*böse zurückschau* ich war ja letzte Woche 2 tage daheim als es ganz schlimm war. Aber mehr als 2-3 Tage finde ich übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Guten Morgen, boah war das wieder ein geiles Firmenevent gestern. Beachvolleyball, Wasserski und Wakeboarden, danach großartiges Essen bis man platzt, der Chef rennt die ganze Zeit umher und verteilt Schnapps und Cocktails und abends hat noch ne Band Party gemacht. Echt geil, aber so üblen Muskelkater hatte ich schon ewig nicht mehr. vor 39 Minuten schrieb abby: ich war ja letzte Woche 2 tage daheim als es ganz schlimm war. Aber mehr als 2-3 Tage finde ich übertrieben. Warum? Wenn die Erkältung doll is? Also wenn ich (mal) erkältet bin, was Gott sei Dank echt nur 1-2 Mal im Jahr vorkommt, versammel ich gedanklich immer schon die Familie um mein Bett herum und verteile meine Habseligkeiten. Und dann bleib ich auch ohne schlechtes Gewissen ne Woche zu Hause, wir fliegen hier auch immer gleich wieder raus, wenn wir nicht gesund sind. Home Office geht zur Not ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 ok wenn man Fieber hat oder sich generell einfach nur noch matschig fühlt soll man gefälligst daheim bleiben. Aber wenn nur noch die Nase läuft? Dann kann man auch arbeiten. Home Office würde ich tatsächlich gerne machen aber Chef is ned da und die Vertretung genehmigt das immer nur nach ewiger Diskussion. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Fieber ist zu Hause, das ist logisch. Aber für n simplen Schnupfen macht es IMHO keinen Sinn. Weder für den erkrankten noch für den Rest. Stichwort vorbereitende Immunreaktion bei geringer Dosis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Ja, kommt ja auch immer drauf an. Wenn wir keine Meetings haben, keine anderen Termine und von zu Hause arbeiten für einen funktioniert, dann kann man das hier nahezu grundlos anmelden. Kollegen in anderen Teams haben es aber auch nicht so gut. Die dürfen das nur in "dringenden" Fällen (Klempner, Techniker im Haus). Schnupfen wäre da ein gutes Beispiel für Home Office. Hier kriegen immer gleich alle Panik vor Ansteckung und Epidemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 theoretisch sag ich meinem Chef ich hab da HomeOffice und er sagt ok. Wir müssen aber halt offiziell nachfragen und können ned einfach abhauen. Und die Vertretung is halt in dem Fall nicht ganz so freundlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 *auf Sofa werf* Ich lebe auch noch! Hat mich jemand vermisst? @Yannick wie läuft die Ausbildung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Guten Morgen zusammen, *Bergfestfrühstück aufbau* *In Kuschelecke verkriech und weiter schlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Moin zusammen. So BMW ist auch verkauft. Hat ja nur gut 3 Monate gedauert bis ich den los war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Und jetzt? Wann kommt der Tesla? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 moorgen boah das hatte ich auch noch nie.. vorgestern beim augenarzt zum routinecheck gewesen und diese lustigen Tropfen bekommen. Gestern morgen konnte ich dann immer noch nicht gucken. Hielt sich dann so bis 13 Uhr ca. dass alles bis ca. 3m unscharf war .oO Versucht mal ne Krankmeldung zu tippen, wenn ihr nicht seht was ihr tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Moin zusammen @neinal Ich hab echt noch keine Ahnung was als nächstes kommt. Der Tesla kommt nicht vor Ende 2018 / Anfang 2019 Also so in 1,5 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge