abby Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Hatte ich eigentlich erzählt, dass bei uns das Thema Haus kaufen wieder sehr stark in den Vordergrund gerückt ist? So langsam haben wir unsere Suchkriterien und Spielräume festgeklopft, das macht das Suchen dann zumindest dahingehend leichter, als dass man klare Vorstellungen hat, was man will. Und nun heißt es Augen offen halten und hoffen. Und warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Heute mein erstes Gehalt erhalten... Und weil es ja sonst zu langweilig wäre direkt danach meine Konto Karte verloren. Aber hey, ein Monat ist um und ich mache die Ausbildung immer noch. Gestern auch mein erstes mal Berufsschule gehabt und selbst diese war echt angenehm. Also bis jetzt noch rund um Glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Guten Morgen, TGIF !!! @Yannick Das klingt doch sehr positiv! Außer das mit der Kontokarte. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 12 Stunden schrieb Yannick: Heute mein erstes Gehalt erhalten... Und was wird vom ersten Gehalt gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Morgen zusammen Gekauft? Ich hab damals meine ersten Gehälter in die Gastronomie investiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Moin zusammen. @Yannick genau, gute Frage, was kaufst als erstes? Ich weis es echt nicht mehr. Is ja auch schon rund 20 Jahre her das es das erste Gehalt gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 aloha freutag!!!! wurde aber auch zeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Ich habe mir vom ersten Gehalt nix gekauft. Aber ich hatte direkt einen Auslandsaufenthalt für drei Monate, da konnte man eh nicht viel ausgeben. Als ich dann nach Hause kam, habe ich mir ein Auto gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Morgen! Nach meinem ersten Azubi Gehalt war ich glaub ich grad so im Plus Die Folgenden gingen aber auch in Wohnung und Gastronomie Von meinem ersten richtigen Gehalt hab ich mir ein Macbook Pro gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Heute vor 7 Jahren hab ich meine Ausbildung angefangen. Und, ich hatte mein erstes Gehalt sogar schon. Die Firma hat im Voraus bezahlt Man war ich verwirrt, als die Lohnabrechnung ne Woche vor Antritt der Ausbildung kam. Vom ersten Gehalt gekauft? Fahrkarte zur Arbeit xD Der Rest wurde gespart. Und dann gabs im Januar ein Tattoo von dem Geld. @Yannick Freut mich, dass es gut läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Das Tattoo-Thema ist bei mir auch grade sehr präsent. Ich denke im Herbst (wenn wirklich keine "Gefahr" mehr besteht, dass noch mal Strand- und Badewetter kommt) nehme ich das in Angriff. Stelle: Brust oder Wade, Motiv: Etwas "Maritimes" Da bin ich mir noch uneins. Anker, Leuchtturm, Kompass hat nun irgendwie auch jeder - da würde ich dann auf die künstlerische Kompetenz des Tättowierers hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Gekauft? Ich habe mir ne gebrauchte Tastatur für 30€ ersteigert die sonst 100€ kostet xD An sonsten nur notgedrungen neue Schue für wahrscheinlich auch nur 30€, und dann mal gucken... Wenn alles glatt läuft werde ich meinen Vertrag wechseln da ich mit dem o2 Netz unzufrieden bin, da gibt es dann vielleicht eine Anzahlung für ein neues Handy...Das war es dann aber auch... Viel bleibt eh nicht übrig nachdem ich mein Kostgeld bezahlt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 20 Minuten schrieb Ulfmann: Das Tattoo-Thema ist bei mir auch grade sehr präsent. Ich denke im Herbst (wenn wirklich keine "Gefahr" mehr besteht, dass noch mal Strand- und Badewetter kommt) nehme ich das in Angriff. Stelle: Brust oder Wade, Motiv: Etwas "Maritimes" Da bin ich mir noch uneins. Anker, Leuchtturm, Kompass hat nun irgendwie auch jeder - da würde ich dann auf die künstlerische Kompetenz des Tättowierers hoffen Wenn du das für Herbst geplant hast, solltest du dich um einen Termin kümmern. Das kann dauern. Beim letzten hab ich im Oktober den Termin für September gemacht. Und der nächste Termin ist im November. Ausgemacht habe ich den im März. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Stimmt, guter Punkt. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 38 Minuten schrieb Yannick: Gekauft? Ich habe mir ne gebrauchte Tastatur für 30€ ersteigert die sonst 100€ kostet xD An sonsten nur notgedrungen neue Schue für wahrscheinlich auch nur 30€, und dann mal gucken... Wenn alles glatt läuft werde ich meinen Vertrag wechseln da ich mit dem o2 Netz unzufrieden bin, da gibt es dann vielleicht eine Anzahlung für ein neues Handy...Das war es dann aber auch... Viel bleibt eh nicht übrig nachdem ich mein Kostgeld bezahlt hatte. Würde ich mir bei den neuen Tarifen aber nochmal überlegen https://www.heise.de/newsticker/meldung/Neue-O2-Tarife-mit-fettem-Datenvolumen-3819095.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 O2 Tarife bringen halt nur bedingt etwas, wenn Netzabdeckung und überbuchung dafür sorgen, dass du von den 10gb im monat maximal n halbes nutzen kannst allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Ich kenne die neuen o2 Tarife, nützt aber nichts da ich hier in Dortmund sogar schlechten Empfang habe...Entweder kein Internet allgemein, sehr oft kein LTE und auf der Arbeit zum Teil sogar gar keinen richtigen Empfang...Vodafone und Telekom haben da aber lustiger Weise vollen Empfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Morgen zusammen @Tarife: Also hier in Dresden hab' ich schon deutlich schlechtere Verbindungen als mit O2 gehabt. Sobald es etwas auf's Land geht, sackt die Qualität auch ein. @Tatoos: Hrmpf...Meine Frau will sich auch weiter bemalen lassen. Mal gucken wie lang ich sie noch davon abhalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) Guten Morgen Zusammen, meinen Tattoo Termin habe ich im April für November gemacht. Bei meinem auserwählten Studio muss man da auch immer frühzeitig Termine buchen. Bei mir steht kommenden Winter noch ein Umzug an. Wie ich umzüge Liebe...nicht. Obwohl ich den ja selber wollte. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Bearbeitet 4. September 2017 von LiLSista1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Moin zusammen. So WE war teuer. Hab mir den kleinen den ich am Samstag angeschaut habe auch gleich gekauft. Ist nen Elektro Smart geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Mooin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Guten Morgen, vor 2 Stunden schrieb Eratum: @Tatoos: Hrmpf...Meine Frau will sich auch weiter bemalen lassen. Mal gucken wie lang ich sie noch davon abhalten kann Warum willst du sie davon abhalten? @Enno Glückwunsch zum neuen 'Auto'. Auch wenn es mir schwer fällt mir dich in einem Smart vorzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) von meinem ersten Gehalt hab ich mein Konto ausgeglichen...xD und mein erstes richtiges zwischen Ausbildung und Studium hab ich für nen New York Urlaub angespart. Bearbeitet 4. September 2017 von abby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge