Eratum Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Am "besten" sind immer schlecht gestochene Potraits. Meist sieht das wie Alfred E. Neumann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 http://thechive.com/2014/10/23/no-ragrets-these-tattoos-may-need-spellcheck-33-photos/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Toll, Carwyns Link klatscht volle Möhre an die Firewall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Der will auch, dass man Adblock abschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Echt? Bei mir ging der mit aktiviertem Adblocker. Plöd. Guckt's Euch dann später an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Ja so mit Handy oder Zuhause oder wie auch immer.... Ansonsten ist's halt ne Seite mit Tattoos mit Schreibfehlern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Handy hat auch Adblock Aber Schreifehler sind eh sehr toll. Das schlimmste das ich mal gesehen habe, war in einer Tattoo-Gruppe auf Facebook. Da hat sich jemand einen kompletten Satz tattoowieren lassen. Ich weiß nicht mehr was genau es war. Aber der Tattoowierer hat ein komplettes Wort vergessen. Und der Kerl, der sich das hat stechen lassen meinte es wurde vorher aufgemalt. Er hat es nicht gemerkt. Der Tatttoowierer nicht und der Freund der dabei war auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 No Rugrats^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 In dem Fall war es "No Regert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Ich weiß, fand die Teppichratten aber trotzdem besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Moinsen... Die Diskussion erinnert mich irgendwie an nen Handwerker, der mal bei mir war und dabei erzählt hat, daß er nebenberuflich ein Tattoo-Studio betreibt und seine Frau, eine Arzthelferin, sich nun auf Tattooentfernung spezialisiert... scheint ein interesanntes Geschäftsmodell zu sein... Der erste Tag im Büro und schon musste ich einen Kollegen mit der NERF unter Feuer nehmen, nachdem der mit einer Packung Lebkuchen ins Büro kam... dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Ist das dann vielleicht die neue Defintiion von Zugewinngemeinschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 LEBKUCHEN!!!! WO???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Bei uns im Büro und im Einzelhandel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Im Norden vielleicht, hier im Süden habe ich noch keine Lebkuchen gesehen, dabei ist schon der 4.9. *kopfschüttel* So spät kamen die die letzen Jahre aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Ich schon. Im Supermarkt. Heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Ich... muss mal einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Habe letztes Jahr schon keinen Weihnachtskram gekauft und vor allem auch kaum geschmückt. Gar keine Lust mehr auf den Quatsch Das die Sachen schon im Sommer (!!) in den Regalen stehen finde ich ein Unding. Reicht nicht ende Oktober? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Ich sag dazu nur Weihnachten im Oktober Ulfmann und Gurki reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Guten Morgen und ein fröhliches HoHoHo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Guten Morgen, hier steht der kram auch schon seit 3 Wochen in den Regalen. Naja, durch die LI kann ich das meiste eh nicht essen. Ich lege da aber auch wenig Wert drauf. Wenn backe ich selber. Zum Thema Tattoo: Meins kommt ja im November, ich habe da jetzt 10 Jahre drüber nach gedacht, grade weil es ein Leben lang bleibt. Wenn ich schlecht gestochene oder gar falsch gestochene Tattoo's sehe, kann ich mir nur an den Kopf packen, wie leichtfertig einige Leute damit umgehen. *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Moin, ich hasse es so spät auf der arbeit zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Moin, ich hasse es so spät auf der arbeit zu sein.Korrigiere: ich hasse es, überhaupt auf der Arbeit zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 morgen ... und ansonsten das was gany sagt *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge