Hellspawn304 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Ganymed: Korrigiere: ich hasse es, überhaupt auf der Arbeit zu sein Das kommt noch erschwerend hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Guten Morgen! vor 2 Minuten schrieb dgr243: und ansonsten das was gany sagt *seufz* Ihr müsst es einfach positiv sehen: Der erste von fünf Tagen ist bereits vorrüber, der zweite hat schon angefangen und in weniger als vier Tagen ist dann auch schon wieder Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Doppelpost (ein Hoch auf Delays!) Bearbeitet 5. September 2017 von Rienne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Tripelpost! (Wäre ja zu einfach, wenn es nur einmal passieren würde. ) Bearbeitet 5. September 2017 von Rienne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Guten Morgen! Ihr müsst es einfach positiv sehen: Der erste von fünf Tagen ist bereits vorrüber, der zweite hat schon angefangen und in weniger als vier Tagen ist dann auch schon wieder Wochenende! Ich bin in einem Alter, wo zwei Tage Wochenende nicht mehr zur Erholung ausreichend sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 das Problem hab ich auch...und ich bin 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Es gibt doch sowas wie die "Finanzielle Freiheit" - mein persönliches Unwort 2017. Vielleicht hilft sie euch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Moin zusammen. So ich bin mal gespannt was sich die nächste Zeit ergibt. Firma ist grad an nem Kunden der Weltweit Filialen hat und einen 24/7 Support haben will. Und dort sollen wir CS und AMS machen. Mal sehn wie die das abbilden wollen. Mein Vorschlag war ja wir gründen in der Karibik und in Australien noch nen Büro. dann können wir immer mit Tagarbeit 24 Stunden Support abdecken. Hab mich auch schon gemeldet, ich würde die Filiale in der Karibik leiten. Bearbeitet 5. September 2017 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 10 Minuten schrieb Ganymed: Ich bin in einem Alter, wo zwei Tage Wochenende nicht mehr zur Erholung ausreichend sind... Ich hege das Gefühl, dass das nicht direkt altersbedingt ist. Zumindest geht mir das schon längere Zeit so und nicht erst seitdem ich dichter an der 40 als an der 30 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Guten Morgen. So, heute wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit und kurze Hose an. Prognosen sehen ja nochmal ganz nett aus jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Morgen. Ich teile alle Eure Fühls. @AVEN Klingt nach einem aussichtsreichen Geschäftsmodell. Aber zu einem Teilzeittätowierer würde ich nicht gehen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 46 Minuten schrieb Enno: Mein Vorschlag war ja wir gründen in der Karibik und in Australien noch nen Büro. dann können wir immer mit Tagarbeit 24 Stunden Support abdecken. Am Ende landet man doch eh immer in Indien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Mahlzeit. Karibik wäre ich dabei. Indien nicht. Aber warum denn nicht auf den Seychellen? Bearbeitet 5. September 2017 von neinal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Neuseeland wäre auch eine schöne Option... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Neee keine Schellen bitte.. Auch nicht auf See! Gibt gewaltfreie Alternativen! Ok.. ich gebe zu der war verdammt flach, aber es ist 13:37 Uhr! Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 @neinal Seychellen = keine Zeitverschiebung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Na und? Dann arbeite einfach Nachts. Tagsüber ist es dort eh zu schön zum arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Also laut Google sind die Seychellen uns 2 Stunden voraus. Warum also keine Zeitverschiebung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 na okay. 2 stunden. sinnvoll wäre Deutschland sowie je einmal +8 Stunden und einaml -8 Stunden. Dann hat man mit 3 Filialen 24Stunden Dienst abgedeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Gerade eben schrieb Enno: na okay. 2 stunden. sinnvoll wäre Deutschland sowie je einmal +8 Stunden und einaml -8 Stunden. Dann hat man mit 3 Filialen 24Stunden Dienst abgedeckt. Seit wann geht es hier um sinnvoll? Es geht um schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Morgen zusammen Hach immerwieder schön wenn der Kollege rein kommt und meint "Na, Jungvolk" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Guten Morgen Zusammen, gestern war eion bisschen stressig aber schön. Nur eins weiß ich. Mein Pferdchen soll ganz ganz schnell Gesund werden. *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Seit wann geht es hier um sinnvoll? Es geht um schön!Das Argument versuche ich seit Jahrzehnten meinem Mann unterzujubeln Klappt leider nur manchmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Ne sinnvoll ist hier schon angebracht. Weil erst muss Cheff ja überhaupt den Filialen zustimmen. Das man dann in Step zwei mehr Filialen braucht, und dann auch die Seychellen mit dabei sind ist leider unumgänglich. Ach Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 17 Minuten schrieb Enno: Ne sinnvoll ist hier schon angebracht. Weil erst muss Cheff ja überhaupt den Filialen zustimmen. Das man dann in Step zwei mehr Filialen braucht, und dann auch die Seychellen mit dabei sind ist leider unumgänglich. Einfach so machen wie ich. Meine Chefin war nach mir dort. Und weiß, wie schön es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge