Ulfmann Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Moin zusammen. Ich habe heute Morgen schon mal den Flur-Spiegel kaputt gemacht. Vielleicht sollte ich heute nichts committen und nur ruhig in der Ecke sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 mooorgen woa schon wieder mittwoch .. man man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Schon?!?! ERST!*heulend in die Ecke zu Ulfi setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Wenn ihr alle nix vom Buffet wollt. *Teller nehm und Buffet plünder!!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Ich sagte ruhig in der Ecke sitzen, Gany! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 *schokohörnchen und Kakao vom Buffet nehm**zurück in die Ecke geht**leise wimmert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 "Schatz, es ist doch egal ob ich hier sinnvoll bin! Hauptsache ich bin schön!" neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 8 Minuten schrieb Carwyn: "Schatz, es ist doch egal ob ich hier sinnvoll bin! Hauptsache ich bin schön!" Ich musste gestern nicht abwaschen weil ich laut Aussage meines Freundes zu schön dafür bin xD das funktioniert leider nur sehr selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 4 Minuten schrieb abby: Ich musste gestern nicht abwaschen weil ich laut Aussage meines Freundes zu schön dafür bin xD das funktioniert leider nur sehr selten. http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/traumhaftes-studienergebnis--putzen-ist-fuer-maenner-zu-gefaehrlich-7605826.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Zitat In erster Linie wohl Leichtsinn und Mangel an Erfahrung. Irgendoher muss die Erfahrung dann ja kommen --> also putzen Leichtsinn --> persönliches Pech^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 12 Minuten schrieb abby: Ich musste gestern nicht abwaschen weil ich laut Aussage meines Freundes zu schön dafür bin xD das funktioniert leider nur sehr selten. Wenn ich einen solchen Ausspruch einmal anbringen würde, dann dürfte ich mir den immer wieder anhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Das ist dann aber schlecht. Je mehr man das forciert desto weniger kommt sowas Also freuen und auch mal solche Aussagen bringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 5 Stunden schrieb abby: Ich musste gestern nicht abwaschen weil ich laut Aussage meines Freundes zu schön dafür bin xD das funktioniert leider nur sehr selten. Also dürfen nur hässliche Menschen abwaschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Guten Morgen Demnach könnte man die Anzahl der zu erledigenden Hausarbeiten auch direkt nach Attraktivität staffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 vor 15 Stunden schrieb neinal: Also dürfen nur hässliche Menschen abwaschen? ISt Schönheit nicht generell Ansichtssache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Guten Morgen, ik freu mir. Mein Freund hat im Oktober doch die ganze Woche frei bekommen, in der ich auch frei habe.Es geschehen noch Zeichen und Wunder. *Großes morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Guten Morgen, vor 1 Stunde schrieb abby: ISt Schönheit nicht generell Ansichtssache? Das definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 "Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden." Franz Kafka Ganymed und Enno reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 aloha ... noch kaffee da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Kaffee gibt's hier immer. Heute auch: Kinderriegel. *Kinderriegel durch den Raum werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 auaaaaaa nicht an den kopf donnern die teile ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Heul nicht so laut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge