Eratum Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Chantalle heul leise... *Kinderriegel mampf und in die Taschen stopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Du bist also der, der hier immer alles mit nach Hause nimmt... tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Ich hab heut Abend Skat und wenn die Jungs und Mädels eins können (ausser trinken und Skat), dann ist das Kinderriegel verputzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 *hektisch auf dem Boden nach Riegeln sucht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Ich hab mir gestern Abend spaßeshalber mal Hearts aufs Handy geladen. Wollte immer mal wissen, was dies Spiel ist, was seit Urzeiten von Windows herum getragen wird. Ich habs noch nie gespielt, aber im Prinzip ist es ja nicht weiter als Ramschen mit ein paar neuen Regeln. Fand ich auch ganz witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Warum hab ich jetzt n Bild von gany im hühnerkostüm im kopf, wie sie nach Kinderriegeln pickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 vor 26 Minuten schrieb Eratum: Ich hab heut Abend Skat und wenn die Jungs und Mädels eins können (ausser trinken und Skat), dann ist das Kinderriegel verputzen Irgendwie passen Kinderriegel in meiner Vorstellung nicht zu einem Skat-Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 *gack*?*riegel in den Mund schieb*Iff waff? dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb neinal: Irgendwie passen Kinderriegel in meiner Vorstellung nicht zu einem Skat-Abend Chips, Gummitierchen, Kinderschoki, ... wir sind immer froh, wenn wir auf unserem 2x1m Tisch noch Platz zum spielen finden Wenn du die Henne bist, dann wäre @AVEN der Gockel? ^^ Bearbeitet 7. September 2017 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Verstehe So ähnlich sah das aus, wenn eine Freundin zum Pokern eingeladen hat. Meistens hat dann sie oder er noch gekocht. Und nach dem Essen wurde der Tisch mit Salzstangen, Chips, Schokolade, Gummibärchen, Weintrauben, Äpfeln, Karotten, Paprika, Tomaten, etc. vollgestellt. Das war zum Teil auch eng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Dazu gibt es doch Beistelltischchen. Für jeden so einen, der jeweils mit der gleichen Menge an Süssigkeiten "dekoriert" wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Wird das dann nicht noch mehr? Und irgendwann zu viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Süßigkeiten - zuviel ? wie soll das gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass Süßigkeiten und Alkohol (besonders Bier) sowas von überhaupt nicht zusammen passen? In meiner Stammkneipe auch immer lustig, sobald alle versammelt sind, geht die liebe Bedienung die Tische ab, zündet überall Kerzchen an und stellt eine Schale Süßigkeiten hin. Nicht selten bleibt die dann leider auch unberührt so wie sie abgestellt wurde. Ich als Wirt würde meine Gäste ja sowas von mit Salzstangen und Erdnussflips mästen... Bearbeitet 7. September 2017 von Ulfmann LiLSista1988 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 vor 1 Minute schrieb Enno: Süßigkeiten - zuviel ? wie soll das gehen? Das geht!! Ich finde zu einem Bier passen auch besser Salzstangen/Chips/Erdnüsse statt Gummibärchen & Co. Ulfmann reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Das kommt aber immer auf den Alkohol an...z.B. zu Vodka kann man alles essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Bei unseren Tabletop Abenden gibts Chips und Schokolade...je nach Horrorgrad wird dann mehr Schoki gegessen. Aber kein Alkohol. Das trübt nur die Sinne und man is schneller tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 vor 5 Minuten schrieb abby: Aber kein Alkohol. Das trübt nur die Sinne und man is schneller tot Ich hab keinen Bock gesund zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 vor 50 Minuten schrieb Enno: Süßigkeiten - zuviel ? wie soll das gehen? Ganz einfach: Sobald welche im Haus sind ist's zuviel Bin da für mich persönlich zwischenzeitlich recht radikal. Wenn ich Bock auf was süßes/salziges hab, dann besorg ich mir ganz gezielt was, ansonsten ist halt nix da und ich freu mich über den eingesparten ungedsunden Kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Beim Doppelkopf vor zwei Wochen hatten wir auch Süßkram. Ich fand's gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Ich verurteile ja auch keinen dafür Aber nach der Odyssee mit gewissen Blutwerten, bin ich ganz froh einen Weg für mich gefunden zu haben der funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Nicht falsch verstehen! Ich hab auch grundsätzlich eher keinen Süßkram zuhause und besorge mir dann welchen, wenn mir der Sinn danach steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 vor 56 Minuten schrieb KeeperOfCoffee: Ich hab keinen Bock gesund zu sterben Wir versuchen garnicht zu sterben^^ Was oft trotzdem nicht funktioniert aber wir versuchen es wenigstens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Morgen zusammen Ging gestern recht wenig drauf bei uns. Ne große Milka - Peanut & Caramell und ne Packung Tropi-Frutti Aber generell haben wir auch nix da. Und wenn was da ist, ist's auch nicht lange da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Guten Morgen, TGIF !!! ich ole mir shcon Süßkram, grade wenn mir etwas ins Auge springt. Das verstaue ich dann in dem dafür Vorgesehenen Schrank. Das vergammelt dann meistens da. Entweder weil cih siene Existenz vergesse oder einfach keine Lust auf Schnuckerkram habe. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge