Carwyn Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 dgr will also in Pierre Brieces Fußstapfen treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Ha, den hab ich noch live in Bad Segeberg gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Wen? Dgr? Hast Du Dir ein Autogramm geben lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 /me gibt keine Autogramme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Pfft! Kein Wunder, dass Du Deine Fans vergraulst! Arroganter Kerl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Naja, wer auch aus Pinneberg kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 fans? Hatte ich nie, will ich auch gar nicht.. VIIIIEEEEELL zu anstrengend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor einer Stunde schrieb Carwyn: Wen? Dgr? Hast Du Dir ein Autogramm geben lassen? leider nur den Pierre Briece...endlich mal dgr243 zu treffen ist aber ein großer Traum von mir. Vielleicht gibt er mir ja wirklich ein Autogramm...das wäre wundervoll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 15 Stunden schrieb abby: leider nur den Pierre Briece...endlich mal dgr243 zu treffen ist aber ein großer Traum von mir. Vielleicht gibt er mir ja wirklich ein Autogramm...das wäre wundervoll! So wundervoll ist das gar nicht. Der ist ziemlich schnell betrunken und futtert allen anderen das Essen weg Und ein Autogramm gibt er wirklich nicht! (Hätte ich das gewusst, hätte ich drauf bestanden und es heute gewinnbringend verkaufen können... pfft...) Ach ja das legendäre Soaptreffen mit wirklich fast allen Leuten damals.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Guten Morgen, wie war das noch: Jeder macht was er will, Keiner macht was er soll....? Ich liebe meine Kunden! Wirklich! *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor einer Stunde schrieb Ganymed: So wundervoll ist das gar nicht. Der ist ziemlich schnell betrunken und futtert allen anderen das Essen weg Und ein Autogramm gibt er wirklich nicht! (Hätte ich das gewusst, hätte ich drauf bestanden und es heute gewinnbringend verkaufen können... pfft...) Ach ja das legendäre Soaptreffen mit wirklich fast allen Leuten damals.... Vielleicht gibt er ja Autogramme wenn genug Alkohol da is....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ich betrunken? Das muss aber schon Jahrzehnte her sein .OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Soaptreffen? So in Realität? Auge in Auge? Sowas mach ich nicht. Am Ende filmt man mich noch beim Singen von "Barbie Girl" oder "Take on Me" und macht sich über meine Arme lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Das würde natürlich NIEMALS passieren!Völlig weit hergeholt sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Moin, treffen? So in RL? Ekelhaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Eben...wofür gibt es denn sonst dieses Forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 RL? Das war das Pizzalevel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 1 Minute schrieb Maniska: RL? Das war das Pizzalevel, oder? Das war das mit der geilen Grafik. Aber die Story ist kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Find die Story eigentlich nicht ganz verkehrt. Könnte evtl. ab und an ein wenig mehr Action vertragen, aber sonst ganz in Ordnung. Muss ja nicht immer ein Shooter oder was mit Hijacking sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ich bin ja froh, dass es kein Shooter ist. Aber meine Story könnte definitv noch mehr positive Aspekte vertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Manchmal wäre mir lieb, wenn's nicht so viele parallele Storylines nebeneinander gäbe. Durch diese Vielschichtigkeit bin ich auch nicht sicher, wie die Stränge gut und befriedigend zusammengeführt werden sollen. Ich würde mich gerne mal mit den Showrunnern unterhalten und gucken, ob man manche Storylines nicht fallen lassen kann und gewisse Dinge nicht zu sehr künstlich verlängert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ich vermisse vor allem die Quicksave/Quickload Funktionen Und ob es einen Respawn Timer gibt ist auch noch nicht hinreichend geklärt. Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Unzufrieden bin ich auch mit den Cheatcodes. Die erschließen sich mir noch nicht ganz. "Rosebud" hat jedenfalls nicht (noch) funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Eratum: Unzufrieden bin ich auch mit den Cheatcodes. Die erschließen sich mir noch nicht ganz. "Rosebud" hat jedenfalls nicht (noch) funktioniert. Dafür muss man erstmal herausfinden in welches Fenster das eingegeben werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge