Carwyn Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 "FUNDS" hat auch nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ducken, Links, Rechts, Springen sorgt auch nur dafür dass man komsich angesehen wird ^^ Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Mach ich was falsch? Ich muss nichts davon tun und werde trotzdem komisch angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Arme bedecken, könnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Oder nicht immer Barbie Girl singen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ich find das Spiel ganz ok, bin noch nie gestorben bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ducken, Links, Rechts, Springen sorgt auch nur dafür dass man komsich angesehen wird ^^Ich möchte auch nicht das irgendwelche Leute vor meinen Augen auf einmal nackt sind, wenn die das machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Bist du dir da sicher? Manchmal nervt es, dass es nur in Echtzeit gespielt werden kann. Gerade die Arbeits- und Schlafphasen dauern da halt echt lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 12 Minuten schrieb KeeperOfCoffee: Ich find das Spiel ganz ok, bin noch nie gestorben bisher Ist auch permadeath, hab ich gehört. Zock jetzt schon so lang, das will ich lieber nicht riskieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 leider kann ich kein Bild anhängen. aber in dieses Fenster eingeben: https://www.getdigital.de/Computerfenster-Wandaufkleber.html hat auch nicht geholfen bei den Cheatcodes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Da ist ja auch keine Tastatur dran.... Mensch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Oh, ich wusste das da was fehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Wirst du schon senil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 werden? ich bin, und das schon länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 18 Minuten schrieb neinal: Da ist ja auch keine Tastatur dran.... Mensch... Also...ich habe das DLC mit dem man alles durch Sprache steuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ok. Dann weiß ich bescheid Ich werde dich dann beim nächsten Mal daran erinnern, wer ich bin. Ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Bist du am Sa. eigentlich in A im Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ja. Bin ich. Ich weiß aber im Moment nicht, wie viel Zeit am Samstag ist. Sind nur zu zweit. Und ich muss pünktlich zum Ladenschluss wieder nach München. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Wenn eine Jacke und nicht singen helfen würde, wäre das cool. Aber hey, ich wurde letztens in kurzer Zeit zuerst angesprochen, dass ich wie Tarzan aussähe, nur um 10 Minuten später draußen zweimal selten blöde aus dem Auto angeflirtet zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 @nein doof. lass uns mal kucken wann es besser passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 @doch Machen wir Nach meinem Urlaub dann. Vielleicht komme ich dann nach der Arbeit auf einfach mal bei dir vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 coole Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Jetzt hatte ich auf ein "@ooooh" gehofft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Im Moment manifestiert sich bei mir der Wunsch das WZ neu zu gestalten... Glücklicherweise konnte das nach einem kurzen Abgleich zwischen "so in der Art hätte ich es gern" und möglichen Einkaufskonditionen schnell gestoppt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Magst dann bei mir weiter machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge