Carwyn Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ich bin ja eher für "Wozi", "Schlazi" und "Kizi". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Wozi is auf jeden Fall dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Carwyn, jetzt hast du ihn so abgelenkt, dass er meine Frage komplett ignoriert... Tze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ooops.. Seitenwechsel -.- Ähm.. nein mag ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Weil die Planung mich auch so schon wieder mehr monatslöhne kosten wird, als eigentlich sinnvoll. Da muss ich nicht noch ne zweite Bude machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Du sollst das ja nur machen. Nicht bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ich bin ja eher für "Wozi", "Schlazi" und "Kizi". Irgendwie wird mir schlecht von solchen Kreationen.Äh ich meine Kotzi Wortzi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 noch schlimmer... nachher plan ich was was voll nicht dein geschmack ist .. neee lass man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Planen würde ich auch. Du sollst es nur umsetzen Mensch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 wie umsetzen? das machen maler und co. .OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Gut. Dann bezahlst du xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 öhm.. nein .. da können wir drüber diskutieren, nachdem du zu mir nach HH gezogen bist vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Und warum genau, sollte ich nach HH ziehen? Vor allem, bevor das geklärt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 DU willst n neues Wozi (extra für Gany) also muss ICH da ja auch irgendwas von haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Und du meinst du hättest was davon, wenn ich in HH wohnen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Zumindest könnte ich so vielleicht das Portionsproblem beim Kochen lösen... Für einen zu viel zum einfrieren zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Ob ihm jemand schon einmal das Prinzip des Kühlschranks und das der Frischeboxen näher gebracht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 neinal vs. Frischeboxen - der Kampf ist eröffnet. Moin *schlürft Kaffee und wartet gespannt was passiert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Jetzt soll ich gegen Frischeboxen kämpfen? :x WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 *schmeisst Tupperware in Neinals Richtung* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Ist da wenigstens was drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Was genau ändern Frischeboxen an der Portierungsproblematik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Was genau ändern Frischeboxen an der Portierungsproblematik?Das Fressi bleibt im Tuppi länger ein Leckerli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Exakt. Tante hat Donnerstag Abend ein Essen gemacht, was sie Samstag nach der Rückkehr aus Berlin schmakofaziert hat, ohne groß kochen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge