dgr243 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Wir haben so komische nadelige Palmen, zählt das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Abgelehnt. Muss ich dir erst ein Bild von einer Palme zeigen? Die sind nicht nadelig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Das ist eine der witterung angepasste Palme ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Mir ist kalt. Und ich hasse Aerospace Audits, die wollen immer alles ganz anders haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 *Heizdecke reich* Aber nicht zu lang anlassen, da kann man auch Pudding drin kochen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Einer Kollegin hier ist auch immer kalt. Ich überleg fast noch, kurze Hosen anzuziehen und sie hat ne Jacke an. Fenster auflassen darf ich jetzt auch nicht mehr. Das würde ich ja am liebsten ganz ausbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 14 Minuten schrieb dgr243: *Heizdecke reich* Aber nicht zu lang anlassen, da kann man auch Pudding drin kochen ^^ *einkuschel und auf volle Pulle dreh* Und wo ist jetzt der versprochene Pudding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Da musst noch ein wenig warten, dann wirst du ganz vons elbst zum Pudding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Einer Kollegin hier ist auch immer kalt. Ich überleg fast noch, kurze Hosen anzuziehen und sie hat ne Jacke an. Fenster auflassen darf ich jetzt auch nicht mehr. Das würde ich ja am liebsten ganz ausbauen Ich kann ihr Verhalten absolut nachvollziehen.Bin auch so eine Frostbeule und bestehe die meiste Zeit aus 90% Schal Wobei gestern jemand im Fitnessstudio im Rollkragenpullover auf dem Laufband war. Das wäre selbst mir zu warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Bei McFit damals gabs auch Experten, die im dicken Hoodie und Mütze (!!) trainiert haben. Theorie über mehr schwitzen hin oder her, aber das ist echt Panne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Ich bin dann das Gegenteil.. Draußen 10° und T-Shirt reicht ATM noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Mir ist quasi auch immer kalt. Deshalb geht's nächste Woche auch nochmal zum Sonne tanken für zwei Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Guten Morgen TGIF!!! Ich gehöre ja eher zu der nicht Frostbeulen Fraktion. Für eine Frau recht ungewöhnlich. Meinen Freund freut das allerdings sehr. Der rennt jetzt noch inn T-Shirt und kurzer Hose rum. Leider ist meine Bürokollegin die totale Frostbeule. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 mooorgen freutag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Morgen! Palmen hab ich hier auf einem Platz nicht weit entfernt von hier. Und was frösteln angeht: Ich mag Kälte oft nicht, aber ich friere auch nicht super schnell. Trotzdem darf's gern wärmer sein und jetzt noch T-Shirt und Shorts gingen bei mir nicht. Mit nem Rollkragenpulli auf dem Laufband sein? Hoodies und Mützen um viel zu schwitzen? Als ich ins Studio ging und mein Zirkeltraining machte, habe ich in kurzer Hose und Sportshirt schon so viel geschwitzt, das muss nicht unbedingt noch mehr werden. Kennt Ihr das, wenn Ihr irgendwann merkt, wie so ein Schweisstropfen die Wirbelsäule runterkullert? Hmmmmmm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Palmen? Hab ich morgen. *froi, hibbel* Im Normalfall bin ich auch nicht so verfrohren, aber was ich absolut nicht mag ist nasskalt, das zieht so richtig durch. Nur Kalt mag ich eigentlich sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 59 Minuten schrieb Carwyn: Kennt Ihr das, wenn Ihr irgendwann merkt, wie so ein Schweisstropfen die Wirbelsäule runterkullert? Hmmmmmm! Ja. Am allermeisten hasse ich das, wenn ich während dessen nicht im Fitnessstudio, sondern in der U-Bahn oder so bin Ich hab grad die Mission "Geburtstagsgeschenk für die Frau" erfolgreich abgeschlossen. Sie fährt nach Hamburg zum Queens of the Stone Age Konzert (ihre 2. Lieblingsband), ICE mit Platzreservierung, begleitet wird sie von ihrer besten Freundin, übernachtet auch da und Urlaub für die beiden Tage wird dann hinter ihrem Rücken angeleiert. Jetzt überlege ich, wie man das alles am fiesesten "übergibt". Nur die Zugtickets schenken, ein paar Minuten still ihre Ratlosigkeit darüber abfeiern und danach das Hauptgeschenk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Jetzt überlege ich, wie man das alles am fiesesten "übergibt". Nur die Zugtickets schenken, ein paar Minuten still ihre Ratlosigkeit darüber abfeiern und danach das Hauptgeschenk?Koffer hinstellen und Zugtickets wortlos übergeben? Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Sie einfach zum Bahnhof fahren und "Tschüss" sagen? Morgen zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Guten Morgen Zusammen, ich finde Era's Idee nicht schlecht. Obwohl... wenn mein Freund das mit mir machen würde, würde ich ausrasten. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Also für meine Frau wäre das nicht. Nicht selber planen zu können, ist ihr größter Graus (auch wenn's dann schön ist). Ähnliches Geschenk gab' es für Sie zum Geburtstag dieses Jahr. Weil Tickets auf dem Geburtstagstisch immer so lahm aussehen, hab' ich ein Themenbezogenes Kreuzworträtsel erstellt, dessen Lösungswort quasi das Geschenk ergab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge