Ulfmann Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Guten Morgen. Das mit dem Kreuzworträtsel ist auch nicht schlecht. Vor ein paar Jahren hatte ich ihr mal einfach ne Kiste Wein geschenkt. Ihren Lieblingswein muss ich dazu sagen, sodass das durchaus schon als gültiges Geschenk reichte. Da drin lag dann aber noch eine tolle Konzertkarte. Die Nummer hat jedenfalls auch gut geklappt. Ich werd ihr wohl die Zugtickets überreichen und spoilern, dass ihre Freundin sie in Hamburg empfängt und sie sich einen tollen Tag mit ihr machen kann. Hafenrundfahrt, Flohmarkt, Essen gehen - das ist schön unspektakulär, aber gut genug, dass sie nicht mit noch mehr rechnet. Hach, ich freu mich schon *Hände reib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Guten Morgen, Gott bin ich müde.... Aber.. nur noch 4 mal schlafen, dann gehts in die Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Der Moment wenn dein Freund um 2 Uhr morgens betrunken von der Wiesn kommt und deinen Wecker aus stellt o.O neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 morgen .. yeah neuer negativrekord.. 1.5h für 21km -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Moin. Stressig heute Morgen. 45 Min für aufstehen, frühstücken, duschen, aufräumen und Kind fertig machen sind einfach zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 1 Minute schrieb Ulfmann: Moin. Stressig heute Morgen. 45 Min für aufstehen, frühstücken, duschen, aufräumen und Kind fertig machen sind einfach zu wenig. Gut ich hab kein Kind...aber deswegen gibts Frühstück bei der Arbeit und aufräumen Abends.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Guten Morgen, voll die gute Idee, was er da gemacht hat xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 @neinal das mit dem Wecker?....jaaa das fand ich um 7:30 dann auch als ich aufgewacht bin (normalerweise um 6..) Leider war er heute morgen noch nicht wach genug um nen Anschiss auch ernst zu nehmen...das spar ich mir für heute abend auf...xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Er hielt das sicher für ne gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Er meinte heute morgen irgendwas von wegen er wollte ausschlafen... >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Ich hätte ihn aus dem Schlafzimmer ausgesperrt. Rein vorsorglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 nächstes mal. Aber dann kann ich nicht schlafen weil ich ned hör ob er heimkommt/ ich hab immer die Paranoia dass jemand im Schlaf an seinem erbrochenen erstickt oder so. (Da is mein Freund eher nicht der Kandidat für. Aber Sorgen mach ich mir dann trotzdem. :/ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 40 Minuten schrieb abby: Gut ich hab kein Kind...aber deswegen gibts Frühstück bei der Arbeit und aufräumen Abends.^^ Ich kann leider nicht aus dem Haus gehen ohne was zu essen. Dann krieg ich richtig schlechte Laune. Und mit Aufräumen meine ich Betten machen, Klamotten sortieren, in die Wäsche, Geschirr einräumen - sowas eben. vor 9 Minuten schrieb abby: dann kann ich nicht schlafen weil ich ned hör ob er heimkommt Eimer/Töpfe direkt vor die Tür stellen? Das dürfte dann laut genug sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Ok, das klang so nach "ich räum morgens die ganze Wohnung auf". Das stimmt o.O Aber dann fällt er noch drüber und schlägt sich den Kopf an oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Die einfachste Lösung, bei der sich keiner verletzt: Windspiel aufhängen, das die Tür beim Öffnen dann anschlägt. Und zuviel Sorgen solltest du dir da auch nicht machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Das klingt nach ner guten Idee nächstes Jahr dann^^ Die Sorgen mach ich mir immer. Das lässt sich ned so schnell abschalten. Hab schon 2mal mitbekommen wie Leute einfach im Schlaf gestorben sind. Das brennt sich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Oha...das will man natürlich nicht erleben, geschweige denn 2+ mal Neben der unbegründeten Paranoia, dass mir was passieren (bisher hab ich mich immer nur nüchtern verletzt) oder ich irgendwelchen Blödsinn anstellen könnte, sorgt eigentlich der morgendliche Geruch bei meinem Weib eher für Unmut, wenn ich mal über die Stränge schlage... @Weckeraktion: Er wollte dir bestimmt ein wenig ausschlafen gönnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 man lernt das Leben zu schätzen. Ok, meiner verletzt sich wenn dann betrunken. Da muss ichmir wenigstens Nüchtern keine Sorgen machen War auch ned so schlimm, hab Gleitzeit. Nervt aber trotzdem weil ich gerne früh anfange und dafür auch früh gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Guten Morgen Zusammen, Bergfest! Obwohl der schlimme Teil der Woche noch kommt. *Bergfest-Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 morgen .. hachja.. gibt doch nix schöneres als 2h auf nen abschlepper zu warten, weil die neumodische technik der überzeugung ist kaputt zu sein und der ersatzwagen ist zwar ganz hübsch, hat aber leider die fahrdaten einer nähmaschine -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Guten Morgen. Ja, ich musste mich heute morgen auch schon aufregen. Die Frau parkt immer unter Lindenbäumen, obwohl sie genau weiß, dass das Auto nach einem Tag aussieht wie Sau und komplett klebt. Leider haben wir grundsätzlich eine andere Vorstellung davon wie sorgfältig man mit einem Auto umgehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hat sie denn nen alternativen Parkplatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge