Ganymed Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 Oh Mein Gott...Bei manchen Sachen hier blutet mir sowas von dermaßen die Unterlippe weil ich ständig draufbeissen muss.Irgendwie bin ich froh bald wieder in "Einzelhaft" zu sitzen die Leute regen mich nur unnötig auf...
Ulfmann Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) Probleme im Großraumbüro? Bearbeitet 9. Oktober 2017 von Ulfmann
neinal Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 Guten Morgen, ich bin wieder zurück. Braun gebrannt, mit Tauchschein und frierend. Kann mir jemand eine Zusammenfassung geben, was ich in den letzten zwei Wochen verpasst habe?
Ganymed Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 Probleme im Großraumbüro?Lästereien, zwischenmenschliche Einstellungen,...Am liebsten würde ich einfach mal nen Brüll lassen, damit der Dünnpfiff aufhört...
Eratum Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 34 Minuten schrieb Ganymed: Am liebsten würde ich einfach mal nen Brüll lassen, damit der Dünnpfiff aufhört... Laut Werbung reicht es eine Schale "Lion Cereals" zu essen...
Ganymed Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 Laut Werbung reicht es eine Schale "Lion Cereals" zu essen...Nur eine? Die muss aber groß sein!
Ulfmann Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 Kopfhörer sonst? Ohne die würde ich hier jedenfalls nicht klar kommen und jeden Tag heulen. Aber so ganz allein im eigenen Büro? Da würde mir dann glaube ich doch was fehlen.
Enno Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 Ne, da fehlt einem nix. Man kann die Tür auflassen dann bekommt man was mit. Oder zumachen und hat seine Ruhe. Ich sitze grade allein in unserem 3er Büro und bin sowas von froh mal Ruhe zu haben.
Ulfmann Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 Ja, das ist wieder was anderes finde ich. Wenn ich morgens ankomme, bin ich in der Regel auch allein und dann froh, "mal Ruhe zu haben". Aber über den Tag ist doch schon recht viel Absprache nötig und dann immer umher rennen, nur um irgendwo mal kurz mit auf den Code zu schauen oder so würde mich auch wieder nerven.
Maniska Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 Ich meld mich auch mal wieder lebend. 2 Wochen Urdigs waren toll, der ausbrechende Backenzahn (Vulkan, nix abgebrochen) auf dem Rückflug der mich zum Notdienst geschickt hat eher weniger. Und dass Kumpel Zahn mich heute auf Anraten meines Zahnarztes entgültig verlassen hat ist bei der Vorgeschichte auch nur halbtragisch. Schlimm ist eher, dass ich morgen dann doch irgendwann wieder arbeiten muss
Ganymed Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Gestern das neue iOS installiert.Irgendwie ist mir das - zu dynamisch.Alles zoomt irgendwie auf, das stört mich tierisch.Wenn hier jemand weiß wie man das Blingbling abstellen kann damit das Look&Feel wieder ruhiger wird - her mit den Tips!
Sullidor Geschrieben 10. Oktober 2017 Autor Geschrieben 10. Oktober 2017 Ein moderner Apple-Gerät? Ich hätte bei dir irgendwie eher auf das neue Nokia 3310 getippt.
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 moorgen... kann mal einer das bling bling draussen anstellen? dieses graue einheitsbreigedöns geht mir auf den sender ...
Ulfmann Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Moin. Ich hab neulich mal, als ich irgendwo gewartet habe, meine ganzen Apps nach Farbe sortiert. Ich muss sagen, es hat etwas sehr beruhigendes, auf der anderen Seite bin ich mir dabei auch ein wenig komisch vorgekommen. Sah dann etwa so aus Eratum reagierte darauf 1
Ganymed Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Ein moderner Apple-Gerät? Ich hätte bei dir irgendwie eher auf das neue Nokia 3310 getippt.Geschenkt bekommen.Ansonsten wäre es tatsächlich immer noch mein altes Tastenhandy.Muss zugeben mit den Messenger Funktionen ist man günstiger unterwegs als mit den alten SMS. Das ist für mich der Hauptvorteil von dem Ding, da ich früher viel darüber gemacht habe
Enno Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 @ulfman geil. sieht ja mal hammer aus. Moin zusammen. @ganymed du kannst in den Bedienhilfen einstellen das Bewegungen reduziert werden sollen und die Nachrichteneffekte nicht animieren lassen. https://support.apple.com/de-de/HT202655 Ganymed reagierte darauf 1
neinal Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Guten Morgen, @Ulfmann Ich muss mich da jetzt unweigerlich fragen, warum du eine Dating-App auf dem Telefon hast :x Ansonsten würde mich das mit der Farbe auf Dauer glaube ich nerven.
Ulfmann Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Ich schrieb doch "Sah dann etwa so aus" Außer Youtube, Whatsapp und Facebook hab ich gar keine der Apps auf dem Bild. Da fehlt Twitter, da fehlen Spiele, Fußball fehlt komplett - da geht bei mir mehr.
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Hm, also nach Farben sortieren wäre jetzt nicht mein Monk. Eher nach Nutzen. Wobei dann die Frage wäre, wo die Datingapp hinkäme.
Ulfmann Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Naja meine Top 15 Apps hab ich auch alle auf dem Startbildschirm, sonst krieg ich ja Schürfwunden vom hin- und her wischen. Ins Home Menu muss ich eigentlich sehr selten und dann freu ich mich immer über die harmonische Ordnung
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Sortieren? Ich hab da Ordner für Media : Fotos, Musik, Norton Commander Clone für Dateien, Nextcloud Client, Kindle Reader Com: Messenger, Whatsapp, Facebook, Mailclient,... Games: Logisch Tools: DHL Paket App, Google Maps, Spritmonitor,.... Shopping: Amazon, ebay, Playstore, Banking App Finde ich recht übersichtlich, funzt aber meines Wissesn nach bei iOS anders als auf Android.
Empfohlene Beiträge