Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh Mein Gott...
Bei manchen Sachen hier blutet mir sowas von dermaßen die Unterlippe weil ich ständig draufbeissen muss.

Irgendwie bin ich froh bald wieder in "Einzelhaft" zu sitzen die Leute regen mich nur unnötig auf...

Geschrieben

Guten Morgen,

ich bin wieder zurück. Braun gebrannt, mit Tauchschein und frierend.

Kann mir jemand eine Zusammenfassung geben, was ich in den letzten zwei Wochen verpasst habe? ;)

Geschrieben
Probleme im Großraumbüro?

Lästereien, zwischenmenschliche Einstellungen,...

Am liebsten würde ich einfach mal nen Brüll lassen, damit der Dünnpfiff aufhört...
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Ganymed:

Am liebsten würde ich einfach mal nen Brüll lassen, damit der Dünnpfiff aufhört...

Laut Werbung reicht es eine Schale "Lion Cereals" zu essen...

Geschrieben

Kopfhörer sonst? Ohne die würde ich hier jedenfalls nicht klar kommen und jeden Tag heulen. Aber so ganz allein im eigenen Büro? Da würde mir dann glaube ich doch was fehlen.

Geschrieben

Ne, da fehlt einem nix.

Man kann die Tür auflassen dann bekommt man was mit. Oder zumachen und hat seine Ruhe.

Ich sitze grade allein in unserem 3er Büro und bin sowas von froh mal Ruhe zu haben.

Geschrieben

Ja, das ist wieder was anderes finde ich. Wenn ich morgens ankomme, bin ich in der Regel auch allein und dann froh, "mal Ruhe zu haben". Aber über den Tag ist doch schon recht viel Absprache nötig und dann immer umher rennen, nur um irgendwo mal kurz mit auf den Code zu schauen oder so würde mich auch wieder nerven.

Geschrieben

Ich meld mich auch mal wieder lebend.

2 Wochen Urdigs waren toll, der ausbrechende Backenzahn (Vulkan, nix abgebrochen) auf dem Rückflug der mich zum Notdienst geschickt hat eher weniger. Und dass Kumpel Zahn mich heute auf Anraten meines Zahnarztes entgültig verlassen hat ist bei der Vorgeschichte auch nur halbtragisch.

Schlimm ist eher, dass ich morgen dann doch irgendwann wieder arbeiten muss :)

Geschrieben

Gestern das neue iOS installiert.

Irgendwie ist mir das - zu dynamisch.

Alles zoomt irgendwie auf, das stört mich tierisch.

Wenn hier jemand weiß wie man das Blingbling abstellen kann damit das Look&Feel wieder ruhiger wird - her mit den Tips!

Geschrieben

Moin.

Ich hab neulich mal, als ich irgendwo gewartet habe, meine ganzen Apps nach Farbe sortiert. Ich muss sagen, es hat etwas sehr beruhigendes, auf der anderen Seite bin ich mir dabei auch ein wenig komisch vorgekommen. Sah dann etwa so aus 

Apps-Ordnung.jpeg

Geschrieben
Ein moderner Apple-Gerät? Ich hätte bei dir irgendwie eher auf das neue Nokia 3310 getippt.

Geschenkt bekommen.
Ansonsten wäre es tatsächlich immer noch mein altes Tastenhandy.

Muss zugeben mit den Messenger Funktionen ist man günstiger unterwegs als mit den alten SMS. Das ist für mich der Hauptvorteil von dem Ding, da ich früher viel darüber gemacht habe
Geschrieben

Ich schrieb doch "Sah dann etwa so aus" :D Außer Youtube, Whatsapp und Facebook hab ich gar keine der Apps auf dem Bild. Da fehlt Twitter, da fehlen Spiele, Fußball fehlt komplett - da geht bei mir mehr.

Geschrieben

Naja meine Top 15 Apps hab ich auch alle auf dem Startbildschirm, sonst krieg ich ja Schürfwunden vom hin- und her wischen. Ins Home Menu muss ich eigentlich sehr selten und dann freu ich mich immer über die harmonische Ordnung :D 

Geschrieben

Sortieren?

Ich hab da Ordner für

Media : Fotos, Musik, Norton Commander Clone für Dateien, Nextcloud Client, Kindle Reader
Com: Messenger, Whatsapp, Facebook, Mailclient,...
Games: Logisch :D
Tools: DHL Paket App, Google Maps, Spritmonitor,....
Shopping: Amazon, ebay, Playstore, Banking App

Finde ich recht übersichtlich, funzt aber meines Wissesn nach bei iOS anders als auf Android.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...