neinal Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 neinal: nee glaub in der kükenzone sind noch andere du kannst aber demnächst ja nachkommen wenn mich nicht alles trügt Da trügt dich alles! Ich hab noch Zeit. Noch über ein Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Heee, ihr habt mich vergessen" *nicht vom Sofa hochkomm* Auch was solls... ZIVI!!!! Hilfe! Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Ieh...gammelst du jetzt seit Freitag dort rum? *Pfannenwender ansetz* Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Am 13.10.2017 um 16:32 schrieb neinal: Noch über ein Jahr. As i said... "demnächst" vor 18 Minuten schrieb Maniska: ZIVI!!!! Hilfe! Guckt! die u30 Fraktion wird auch benötigt GuMo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 *auf speichelübersähten gebiss ausrutscht*Ürgs! Carwyn! Toll, die Schnalle von meinen guten Birkenstock Schuhen ist beim Sturz vom Riemen gerissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 16. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Guten Morgen. Was war denn das für ein nasses Flupp-Geräusch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Guten Morgen, ich werde alt. Seit Freitag Schmerzen im Handgelenk >.< Aber gestern einen netten Tag mit @Asura und @bummel gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 und so fängt es an neinal as is said.. demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Furchtbar. Ich glaube das färbt von euch alten ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb neinal: Furchtbar. Ich glaube das färbt von euch alten ab! ich hoffe nicht o.O Sonst muss ich mich tatsächlich irgendwo verstecken bis die Natur bei mir nachgeholfen hat o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Moin zusammen. Irgendwie wünsch ich mir grad son Balkon hier in der Soap. Wo ich dann wie Stadler oder Waldorf sitzen kann und Kommentare abgebe. Sullidor und Hexagon reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Und was genau hindert dich daran einen zu bauen? Oder hast du schon wieder verpennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Er ist alt, der hat bestimmt Rücken. Um das Thema mit dem ALter nochmal zu vertiefen: Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Zahnimplantaten gemacht? Was kostet so was denn ungefähr (Backenzahn)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Frag am besten bei der alten Dame nach, die ihr Gebiß hier hat liegen lassen.*steißbein reib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Maniska: Er ist alt, der hat bestimmt Rücken. Um das Thema mit dem ALter nochmal zu vertiefen: Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Zahnimplantaten gemacht? Was kostet so was denn ungefähr (Backenzahn)? Mein Freund hat das 2mal bekommen einmal wurde ein eigener Zahn impantiert --> unserer Erfahrung nach nicht wirklich gut, wurde abgestoßen, hat sich entzündet etc. Und dann nachdem der eigene nicht funktioniert hat einen künstlichen. Der hält^^ Kosten waren dafür ca 2000€. Was die Geschichte mit dem eigene Zahn gekostet hat weiß ich leider nicht genau, das war vor meiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 EIgenen implantieren höre ich zum ersten Mal, aber da hab ich eh keinen in Reserve, brauch also die Variante mit Gewindestange setzen und was zum Draufschrauben. Brücke kommt nicht in Frage. Ok, 2k ist auch das was ich so im Internetz finde. Allerdings sind da ja auch zum Teil große Unterscheide zwischen dem was man findet und dem was es dann wirklich kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 16. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 11 Minuten schrieb Maniska: Um das Thema mit dem ALter nochmal zu vertiefen: Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Zahnimplantaten gemacht? Was kostet so was denn ungefähr (Backenzahn)? Ich hab letztes Jahr meine erste Füllung erhalten. Ich hab da 50€ für bezahlt. Und mich immer noch nicht wirklich dran gewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Bisher noch nicht gemacht. Wird aber wohl kommen. Sind auch, soweit ich das im Kopf habe, knappe 2k pro Zahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Maniska: EIgenen implantieren höre ich zum ersten Mal, aber da hab ich eh keinen in Reserve, brauch also die Variante mit Gewindestange setzen und was zum Draufschrauben. Brücke kommt nicht in Frage. Ok, 2k ist auch das was ich so im Internetz finde. Allerdings sind da ja auch zum Teil große Unterscheide zwischen dem was man findet und dem was es dann wirklich kostet. die haben einfach den Weißheitszahn genommen....macht man aber auch ned häufig weils nicht so toll funktioniert. Es kommt auch stark auf den Zahnarzt an. Wir haben unterschiedliche Meinungen und Angebote erfragt bevor wir uns für nen Arzt entschieden haben. Da gabs auch welche die sehr viel teurer aber auhc welche die bei ca 1500 waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Ich empfehle für JEDES Anliegen Dr. Nick! etreu reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 20 Minuten schrieb Ganymed: Ich empfehle für JEDES Anliegen Dr. Nick! Dann ist der Zahn das kleinste Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Ist doch auch ein Vorteil. Wenn dir der Zahn dann einfach egal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Kommst mit dem Auto zur Arbeit, weil Du danach noch nach Köln musst und dann stellt sich heraus, dass der Termin heute abgesagt wurde und ich das Auto nicht hätte nehmen müssen. Hmpf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Dafür kannst du ja Kompensationsshopping betreiben. Klamotten, IKEA... so was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 moorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge