Crash2001 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Ich hasse diese Mobile Working Plätze. Lieber einen festen Platz, auf dem man sich einrichten kann und alles hat, was man braucht, statt dass man das immer alles mit rumschleppen oder den Rollcontainer rumkutschieren muss. Finde ich einen absolut ätzenden Trend - genauso wie Großraumbüros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Ich mag keine Wechselplätze.Bei uns Dockt man den Laptop an und teilt sich dann Telefon und Eingabegeräte.Das geht mit meinem Monk gar nicht klar *schüttel*Ich bin froh dass ich das bisher nicht oft in Anspruch nehmen musste.BTW:Wer feiert gerade auch das Hasselhoff Video zu Guardians of the Galaxy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Das ist großartig. Mit Hasselhoff, Bautista, den Gunns, Pratt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 56 Minuten schrieb Crash2001: Ich hasse diese Mobile Working Plätze. Lieber einen festen Platz, auf dem man sich einrichten kann und alles hat, was man braucht, statt dass man das immer alles mit rumschleppen oder den Rollcontainer rumkutschieren muss. Finde ich einen absolut ätzenden Trend - genauso wie Großraumbüros. Kommt darauf an. Im ersten Job nach der Asubildung war es ganz normal. Als Berater, der 90% der Zeit unterwegs ist ist es meiner Meinung nach auch quatsch einen festen Platz zu haben. Wir hatten in den Büros auch gar nicht genügend Arbeitsplätze für alle Mitarbeiter. Das hat man aber eigentlich nie gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Mahlzeit... vor 22 Minuten schrieb Carwyn: Das ist großartig. Mit Hasselhoff, Bautista, den Gunns, Pratt.... Jups...zum abfeiern... ich glaub die Gillan erkennt man in Natura auch nur, wenn man Dr Who gesehen hat... Noch ein Lied das ich im Bulli brauch... das passt so schon zum Altblech und auch wieder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Erstmal brauchst du wieder den Bulli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Wenn Du nicht in irgendwelchen Wunden bohren kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Bei weiß ich ja, wie sowas ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 @neinal: Ja gut, als Berater, wenn man auch dauernd unterwegs ist, braucht man keinen festen Platz. Da würde man ja eh 90% der Zeit nicht sitzen und es wäre eine verschwendete Ressource. Ist man hingegen täglich da, sind das ganz andere Voraussetzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Wenn man täglich da ist, ist das quatsch. Da stimme ich zu. Hab ich bisher noch nie erlebt. Nur als Berater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Ich frage mich, ob nach den jüngsten Ereignissen im Covfefehouse gestern, unsere neue Mami auch einen TV Sender starten wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Natürlich! Moderatoren sind die ehrenwerten Leute Elmar Hörig und Mario Barth! Mit Kommentaren von Alexander Gauland und Prinicci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 8. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 13 Minuten schrieb Carwyn: Natürlich! Aber ich dachte dies wäre ein Arc aus Staffel 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Ja, ich tease nur schonmal ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Hier steppt heute ja wieder der Bär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 *sieht neinal steppen* Also so behaart bist Du ja auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Und auch nicht ganz so groß und dick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Eben! ....so, kannst mit dem Steppen aufhören. Reicht jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Aber ich bin doch gar kein Bär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Ich hab geschrieben, dass ich Dich steppen sehe. Erste Regel des Impro-Theaters: Die Wahrheit der Behauptung. Ergo: Sehe ich Dich steppen, steppst Du auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 8. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2017 Eventuell hat carwyn ja auch nur behaarte Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Behaarte Augen? WTF? Dann sag mir doch, dass wir gerade beim Impro-Theater sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Ist man in der Soap ständig. Wenn irgendwelche fiktiven Dinge hier passieren wie wenn ich ein Bier rüber werfe, sind wir schon im Improtheater. Wir haben ja kein Skript. Jede Person muss auf die andere reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Sorry. Ich glaube ich bin heute zu müde für sowas. *ne Runde Schokolade in die Soap werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 8. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 10 Minuten schrieb Carwyn: jede Person muss auf die andere reagieren. Niemals, hier wird auf nix und niemanden reagiert! vor 5 Minuten schrieb neinal: *ne Runde Schokolade in die Soap werf* *Schnapp und ein Stück verputz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge